T610 Connectivity-Test

• Hallo!

Der durchgestrichene Hörer besagt, daß eine GPRS-Verbindung aufgebaut wurde. Hast Du mal getestet, ob eine andere Verbindung läuft? Also z.B. Abfrage von E-mails bei GMX o.ä.?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Der Kontakt zwischen Handy und Outlook erfolgt nicht, bekomme die bekannte Fehlermeldung.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Hallo,
    email ging jetzt!

Er hat zwar abgebrochen, weil er den GMX Server nicht gefunden hat, dennoch wurden 1KB Daten übertragen.
    Dann muß ich mich jetzt wohl mal mit MobiSMS auseinandersetzen.

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo!

Hmmm.... den GMX-Server hätte er aber finden müssen. Das macht er nur dann nicht, wenn die DNS-Eintragung falsch ist.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hi,
    ich hab gerade nochmal alles überprüft aber irgendwie will das GPRS bei mir immer noch nicht :/
    Die Einstellungen sind alle korrekt, wenn ich mails abfragen will loggt er sich anscheinend kurz ins GPRS ein, danach ist aber kein GPRS Symbol mehr aufm Display.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!