Hallo Leute
Lange musste ich warten, bis die ersten Handys der neuen fehlerfreien Charge in den Handel kamen, aber seit 6 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines rauschfreies, gleichmaßig ausbeleuchtetes (Display sowie Tastatur) und im Spaltmaß stimmendes T610 aus KW22
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich mit diesem Gerät, wenn da nicht die permanente Rufnummerunterdrückung wäre. Am Provider (T-D1) sollte es nicht liegen, da ich nur den Vertrag verlängert, aber ansonsten nichts verändert habe. Seitdem ein Kumpel von mir, der sich vorgestern bei Vodaphone mit einem T610 eingedeckt hat, das gleiche Problem hat, bin ich mir sicher, daß dies ein "Problem" des T610 ist.
Kann uns jemand weiterhelfen wie wir die permanente Rufnummerunterdrückung wieder deaktivieren können, so daß wieder jeder unsere Nummer sieht? Ich weiß zwar, wie man sie einzeln (pro Anfruf) (de-)aktiviert, aber diese Möglichkeit kommt nicht in Frage...
Achja, mit der obligatorischen Suche habe ich nichts gefunden...(ausser daß einer ein genau gegengesetztes Problem hatte...)