Wie die permanente Rufnummerunterdrückung auschalten?

• Hallo Leute

Lange musste ich warten, bis die ersten Handys der neuen fehlerfreien Charge in den Handel kamen, aber seit 6 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines rauschfreies, gleichmaßig ausbeleuchtetes (Display sowie Tastatur) und im Spaltmaß stimmendes T610 aus KW22 :D
    Eigentlich bin ich wunschlos glücklich mit diesem Gerät, wenn da nicht die permanente Rufnummerunterdrückung wäre. Am Provider (T-D1) sollte es nicht liegen, da ich nur den Vertrag verlängert, aber ansonsten nichts verändert habe. Seitdem ein Kumpel von mir, der sich vorgestern bei Vodaphone mit einem T610 eingedeckt hat, das gleiche Problem hat, bin ich mir sicher, daß dies ein "Problem" des T610 ist.
    Kann uns jemand weiterhelfen wie wir die permanente Rufnummerunterdrückung wieder deaktivieren können, so daß wieder jeder unsere Nummer sieht? Ich weiß zwar, wie man sie einzeln (pro Anfruf) (de-)aktiviert, aber diese Möglichkeit kommt nicht in Frage...
    Achja, mit der obligatorischen Suche habe ich nichts gefunden...(ausser daß einer ein genau gegengesetztes Problem hatte...)

• Re: Wie die permanente Rufnummerunterdrückung auschalten?

Zitat

Original geschrieben von Halec

Achja, mit der obligatorischen Suche habe ich nichts gefunden...

Komisch - ich schon...

Gefunden mit der Suche nach "Rufnummer*":

Klick
    Klick
    Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn Du die Suche verwendest, wirst Du herausfinden, daß das T610 die Nummer weder selbständig senden noch unterdrücken kann. ;)
    Du kannst dies entweder fallweise über das "Mehr"- Menü tun oder im Telbuch den Code vor die Nummer setzen, was zu Probs bei SMS an diese Nummern führen wird.

Offenbar liegt ein Problem bei T-D1 vor. Ruf dort an und frage nach!
    Und verlasse Dich nicht auf Aussage von Freunden, die weder Deine Daten bei D1 sehen, noch große Ahnung von SE zu haben scheinen. Denn das "Problem" des T610 schätzt Dein Kollege falsch ein. ;)

Suche mal nach "Nummer senden" oder "Rufnummer übermitteln/-ung" etc.pp.. Was Du zu T39 oder T68 findest, gilt auch fürs T610.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!