R310s Probleme - Infos gesucht!

• also auch meins hat jetzt langsam den geist aufgegeben, muss sagen war trotzdem das tollste was ich je hatte. habe deshalb eine hommage an das r310s erstellt. wo bleiben eigentlich die nicht verkauften restbestände von solchen produktionen, von dem 310s müsste es in europa nach dem schwachen absatz ja einige geben. vielleicht kommst du dann billiger an eines ran.
    ps: die Hommage an mein R310s ist hier http://www.angelfire.com/biz3/wallenstein/mobil/funke.html

gruss sebastian

• Selber werde ich wohl nicht probieren den Wasserschaden zu beheben.

Ich denke ich werde es diesmal von dem SP reparieren lassen.
    Ein "neues gebrauchtes" Gerät bei Ebay würde mich auch teurer kommen und ich hätte wieder keine Garantie was ich bekomme. Neue gibt es ja anscheinend nirgendwo.

Wenn das Cover gewechselt und der Schaden behoben ist, ist das Gerät ja wieder so gut wie neu und ich weiß was ich habe.

Also mal wieder investieren und aus der Erfahrung lernen :mad:

/Big L

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Eckoman
    W-support hat mal meinem T39 ein neues Gehäuse verpasst (Mg Rahmen eingeschlossen) mit IMEI Label. Wenn sie das alte weiterverwendet haben würde ich gern wissen wie man die Dinger so perfekt von der Schale bekommt... :p

Gruß

Philipp

Sollte man mit einem Fön und etwas Übung problemlos hinbekommen. Hab zwar noch kein T39 label getauscht, aber die Fiesen Nokia-Karodinger :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sollte man mit einem Fön und etwas Übung problemlos hinbekommen. Hab zwar noch kein T39 label getauscht, aber die Fiesen Nokia-Karodinger :)

Ja, die Fön Methode ist mir auch bekannt (obwohl ich sie bisher nicht probiert habe).
    Aber ich denke/hoffe w-support arbeitet da doch etwas professioneller... ;)

• @ Big L:

Wenn du das R310 Service Manual von Ericsson zwecks Öffnungsinstruktionen usw. benötigst kannst du mir ne PN schreiben. ;)

phoneman:

In den Service Manuals ist erklärt, dass man die Teile mit Heissluft ablösen soll... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Es ist noch ein bissel mehr, sind AFAIK 3 PDFs. ;)
    Die Anleitung hat die Ente aber wohl aus dem Manual entnommen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Argh...
    *glaubenandiemenschheitverlier* :rolleyes:

Ich hätte aber doch Interesse an den Manuals. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du sie mir gerne per Mail schicken. :)

Gruß

Philipp

EDIT:
    Danke, jetzt weiß ich es endlich besser... :D

• Hallo,

ich weiss, dass der Thread schon sehr alt ist....
    Aber ich suche für ein R310S ebenfalls ein neues Gehäuse.

Hat hier jemand einen Tipp?
    Danke schon mal!

• Habe noch einige zu Hause (ganze Handys), zum Teil mit kein Netz Bug oder äußerlich sehr gebraucht... was brauchst du denn, vielleicht kann ich was für dich tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!