Hi,
ich suche einen Online-Counter... Hierbei geht es mir darum, dass dieser die Verbindungsdauer meiner über DFÜ hergestellten T-Online ISDN Verbindung protokolliert, wenn möglich einstellbar in Einheiten von 60 Sekunden.
Hintergrund ist der, dass ich nach dem Ende der AOL Schmalband-Flatrate wieder zurück zu T-Online gekehrt bin und nun den Tarif Surftime 30 nutze. Bisher hatte ich es wie früher mit dem Smartsurfer versucht, den ich allerdings im eigentlichen Sinne - Suche nach günstigsten Internet by call Verbindungen - nicht nutze, sondern wirklich nur eine Protokollierung der Minuten brauche, um meine 30 Stunden nicht zu überschreiten... Ebenfalls stört mich die fehlende Anzeige der Einheiten, ich kann mir nur die Gesamtkosten im Tarif-Fall T-online eco anzeigen lassen, was mir nicht wirklich direkt weiterhilft (Umrechnung notwendig).
SWR3 Onlinecounter hört sich interessant an, bevor ich aber die 10 Euro zahle würde ich gern noch den Freeware-Bereich abklappern, da es mir wirklich nur um das Mitschreiben der verbrachten Online-Einheiten geht.
Viele Grüße, webbi