IMAP bei Puretec??

• Hallo,

[T-Online-Emailadresse]

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Was AFAIR kein Problem ist, wenn man den Tarif in einen CallByCall umwandelt. Dann hat man null Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und kann die E-Mail-Adresse behalten.

korrekt.

Zitat

Man muss nur freischalten, dass man sie auch über pop3 abrufen kann.

Man kann sie für Webmail freischalten und bei Einwahl über jeden beliebigen Provider nutzen, aber eben nur per Webmail.

Eine Freischaltung für pop3 über beliebigen Provider ist möglich aber nicht kostenlos. (Monatsgebühr)

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    (3,99€/Monat)...
    - ne flotte, zuverlässige Serveranbindung wie bei 1&1 (hab ich mich jetzt dran gewöhnt)

Qualität kostet, und bei 1&1 ist die Qualität konstant praktisch perfekt.

Zitat

Kennt ihr da was ordentliches, zuverlässiges (am Besten ohne Wechselgebühren)?

http://www.alturo.de 99 Cent ohne Domain, de-Domain 69 Cent dazu.

Das ist auch 1&1, auch das gleiche Rechenzentrum. Nur auf (von 1&1-original) gebrauchter Hardware.

Zitat

Mein Vertrag bei 1und1 sollte jetzt ~4 Jahre laufen, eine Kündigung sollte also problemlos möglich sein.

Zum Ende des übernächsten Kalendermonats, Restbetrag wird erstattet. Zusatzdomains ohne Erstattung.

Geht bequem Online: vertrag.1und1.de. Das Paket kündigen und die Domains auf Providerwechsel frühestmöglich setzen.

Während des Wechsels werden Deine Emailadressen einige Tage nicht funktionieren (Mails gehen zurück), also wichtige Mailpartner informieren und Überbrückungsadresse bei Freemailer.

Gruß, Wolfgang

• Das Angebot von Altutro hört sich ja schon verdammt gut an. Haben andere noch ein paar Ideen?
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!