ZitatOriginal geschrieben von pmr
ich will jetzt nichts falsches sage., aber auch mit imap kann man bei web.de mails nur alle 15 minuten abfragen.
Nein, bei IMAP gibt es keine Zeitbeschränkung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pmr
ich will jetzt nichts falsches sage., aber auch mit imap kann man bei web.de mails nur alle 15 minuten abfragen.
Nein, bei IMAP gibt es keine Zeitbeschränkung.
[QUOTE] Original geschrieben von karsten
IMAP gibts jetzt auch bei http://www.domainfactory.de
Bei denen kann man sogar die Größe des IMAP-Postfaches selbst bestimmen.
Das IMAP von Web.de finde ich nicht so toll. Dort kann man nicht einmal einen Unterordner in einem selbst erstellten Ordner erstellen (hab jedenfalls bisher noch keine Möglichkeit gefunden).
Bei den 1&1 WebHosting Preisen wäre es echt einmal angebracht, wenn sie IMAP für alle Postfächer einführen würden. [/QUOTE
domainfactory scheint nicht schlecht zu sein, auch vom preis her sind die jungs viel günstiger als strato und 1und1
danke für den tip.
Ein sehr großer Vorteil gegenüber 1&1 und Strato ist das Supportforum von domainfactory. (http://www.faq24.de)
Dort bekommt man auf (fast)jede Frage eine Antwort. :top:
Bei freenet.de gibt es auch IMAP für lau.
Funzt auch um einiges schneller und zuverlässiger als WEB.DE, zumindest meinem subjektiven Empfinden nach.
Gruß,
Der Godfath3r! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
domainfactory scheint nicht schlecht zu sein, auch vom preis her sind die jungs viel günstiger als strato und 1und1
danke für den tip.
ich bin auch von 1&1 zu Domainfatory und bin sehr zufrieden. Guter Service, tolles Forum und auch die Hotline ist kompetent und kostenlos. Bei privaten HP ist der Traffic im Preis inbegriffen...
*hochschubbs*
Da hänge ich mich doch glatt mal hintendran...
Ich suche zur Zeit nach einem neuen Provider für meine Domain, die ich zur Zeit bei 1und1 hoste (Website 5.0). Allerdings ist mir das für meinen - denke ich - minimalen Bedarf zu teuer (3,99€/Monat)...
Ich brauche:
- 10 POP3-Adressen
- 1 .de-Domain
- ne flotte, zuverlässige Serveranbindung wie bei 1&1 (hab ich mich jetzt dran gewöhnt)
- mindestens 25MB Webspace (für Fotos, Dateien)
- FTP
- Internet-Mailer für Reisen wie webmail.puretec.de
- schneller Wechsel wegen eMails
Ich brauche nicht:
- SMS-Services
- IMAP
- Software
- Fluten von Spam
Kann ich mit leben:
- ein wenig Werbung (Domain wird z.Zt. praktisch nicht genutzt, will sie nur erhalten und als eMail-Adresse haben).
Kennt ihr da was ordentliches, zuverlässiges (am Besten ohne Wechselgebühren)?
Mein Vertrag bei 1und1 sollte jetzt ~4 Jahre laufen, eine Kündigung sollte also prooblemlos möglich sein.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
Georg
Wenn du dsl hast, wäre es vielleicht eine Überlegung wert zu 1und1 DSL zu wechseln. Dann hättest Du eine .de Domain mit 100MB Speicherplatz u.a. mehr incl..
mfG
Ralf
Hab zwar DSL, allerdings läuft das über meine Eltern, und die wollen um jeden (!) Preis ihre @t-online.de-Adresse behalten.... :eek:
Georg
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Hab zwar DSL, allerdings läuft das über meine Eltern, und die wollen um jeden (!) Preis ihre @t-online.de-Adresse behalten.... :eek:
Georg
Was AFAIR kein Problem ist, wenn man den Tarif in einen CallByCall umwandelt. Dann hat man null Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und kann die E-Mail-Adresse behalten. Man muss nur freischalten, dass man sie auch über pop3 abrufen kann.
mfG
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witzbold
*hochschubbs*
Da hänge ich mich doch glatt mal hintendran...
Ich suche zur Zeit nach einem neuen Provider für meine Domain, die ich zur Zeit bei 1und1 hoste (Website 5.0). Allerdings ist mir das für meinen - denke ich - minimalen Bedarf zu teuer (3,99€/Monat)...
Ich brauche:
- 10 POP3-Adressen
- 1 .de-Domain
- ne flotte, zuverlässige Serveranbindung wie bei 1&1 (hab ich mich jetzt dran gewöhnt)
- mindestens 25MB Webspace (für Fotos, Dateien)
- FTP
- Internet-Mailer für Reisen wie webmail.puretec.de
- schneller Wechsel wegen eMails
Ich brauche nicht:
- SMS-Services
- IMAP
- Software
- Fluten von Spam
Kann ich mit leben:
- ein wenig Werbung (Domain wird z.Zt. praktisch nicht genutzt, will sie nur erhalten und als eMail-Adresse haben).
Kennt ihr da was ordentliches, zuverlässiges (am Besten ohne Wechselgebühren)?
Mein Vertrag bei 1und1 sollte jetzt ~4 Jahre laufen, eine Kündigung sollte also prooblemlos möglich sein.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
Georg
hallo!
bin jetzt mit meiner selten genutzten domain zu serverschleuder gegangen....
hört sich zwar komisch an, aber bisher (ca. 1 monat) kann ich mit meinem "one pay" paket nicht klagen. habet einmalig 25 € gezahlt und das war es....
inklusive sind folgende leistungen:
ZitatEinmalige Zahlung, unbegrenzte Vertragslaufzeit, keine Kündigungsfristen, 6000 Mb Traffic pro Monat, 1xde Domain inclusive, 2xSubdomain inclusive, 2xMySql, Cgi, PhP, Ssi, Pyton, unbegrenzt Mailadressen und Pop3 Postfächer, Fehlerseiten definierbar, Passwortschutz für Verzeichnisse möglich, Webmail, Webftp, Webalizer Statistiken, 2xweitere Ftp User anlegbar, Catch All Emailadresse möglich, Backup and Restore Funktion Ihrer Webseite inclusive MySql Datenbanken möglich, Perl Debugging Script zum prüfen Ihrer Perl/Cgi Scripte inclusive, Webinterface Confixx 3.01.
na ja, nur ein vorschlag.
läuft bisher gut bei mir....ob das auch "unbegrenzt" so bleibt, kann ich dir nicht sagen. aber die mehr als 25 €/ jahr bei 1&1 waren mir dann auf dauer auch zuviel....
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!