Vodafone => Jetzt SMS bei versäumten Anruf

  • Re: vodafone nervt wieder mal


    Zitat

    Original geschrieben von worm
    Also musste ich wieder diese 121314nummer wählen um das auszuschalten.


    Habe ich mit meiner monatlichen 60euro Rechnung , bin schon 6jahre Vodafonekunde so ein Verhalten wirklich verdient?


    Warum musst du anrufen? Lösche einfach deine Rufumleitung.


    Und was deine zweite Frage angeht ... glaubst du wirklich, dass du ein solch außergewöhnlich guter Kunde bist, dass du eine "Sonderbehandlung" bekommst?

  • nein


    Merlin
    wie mein name schon sagt, ich fühle mich garnicht so wichtig, habe ich auch nicht behauptet. Wichtig kann sich höhstens der exmannesmannchef esser fühlen. ;-) Wir sind nur die kleinen fische und wie wichtig wir sind das haben wir doch alle bei handykult.de gesehen.


    Ich finde es schon dreist wenn vodafone plötzlich etwas ändert ohne mich zu fragen.
    Reicht es nicht wenn ich einmal so etwas ausschalte? Heute wache ich auf, mache mein handy an und was kommt, eine SMS. An meiner umleitungeinstellung habe ich seit 2monaten nichts geändert.


    Stell dir vor du fährts in eine autowerkstatt und die verändern an deinem auto obwohl es nicht nötig ist die standgaseinstellung, wirst du dich über den höhreren benzinverbrauch freuen?


    worm

  • Das ist ein neuer Service, der einem auch mitteilt, ob der Anrufer auf die Mailbox gesprochen hat. Man erspart sich dadurch den (kostenpflichtigen) Anruf der Mailbox.
    Deshalb finde ich das schon ganz gut. Ich denke, weil es nicht genau derselbe Service ist wie davor, hat sich Vodafone erlaubt, ihn Dir ungefragt zur Verfügung zu stellen.

  • meine mailbox ist aus.


    ich habe 2 handys, so kann ich alles direkt ausprobieren und es war tatsächlich so, dass diese option SMS bei versäumten Anruf wieder AN war.


    Ich kann mich noch gut and die zeit erinnern wo ich irgendwie stolz auf mannesmann war, ich konnte mich noch mit diesem konzern identifizieren. Aber seitdem vodafone die kontrolle hat ist dieser pluspunkt weg. Dann wollte ich das schöne ericsson 610 handy haben und was sehe ich da, die vodafonicons sind >vierfarbig< obwohl das handydisplay über 65000 farben besitzt.


    Ah ja ich bin nicht 6 sondern schon fast 8 jahre d2 kunde ;-)


    Und jetzt macht vodafone irgendwie alles kaputt, schade :(


    worm

  • Habe diesbezüglich auch eine Frage:


    Bin Vodafone Talkline Kunde und habe auch dieses "tolle" Feature, da ich jedoch nun in den Urlaub fliege, frage ich mich ob da Kosten auf mich zukommen, ob es sich dabei wie bei der Mailbox um eine Weiterleitung handelt nachdem ich im Fremdnetz war oder so?


    Vielleich weiß jemand Rat?


    DAnke

  • Wie kann man den Quatsch momentan deaktivieren? Über die 121314 gehts nicht mehr.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Wie kann man den Quatsch momentan deaktivieren? Über die 121314 gehts nicht mehr.


    Geht und ging schon immer nur von Vodafone direkt abzustellen.


    Gruß Marco

  • Eben versucht. Ich habe keinen Schimmer, was man da auswählen soll. Den Menüpunkt 6 gibt es, aber das wird so schnell vorgetragen, dass mans gar nicht checkt :(.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!