Vodafone => Jetzt SMS bei versäumten Anruf

• Können wir ja leicht überprüfen...

€ditiert doch mal in euer letztes Posting, ganz unten euren Wohnort bzw. nächste größere Stadt und Bundesland rein und ob das registrieren geklappt hat oder nicht (hat den Vorteil, daß der Thread nicht aus den Fugen gerät)... ich mach mal den Anfang.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ SirShagalot

Ich habe gerade mal den Dienst ein bißchen ausprobiert.

Zuerst habe ich mich mit der Festnetz Nummer meiner Eltern angerufen. Die SMS dafür habe ich erhalten als ich das Handy wieder eingeschaltet habe. Danach habe ich das Handy wieder ausgeschaltet und habe mich 3 Festnetz Nummern und 3 Handy Nummern angerufen. Als SMS habe ich die SMS Benarichtigung der beiden letzten Anrufe erhalten. In meinem Fall waren es die beiden letzten Handy Nummern.

Klappt in Einbeck, Niedersachsen ohne Probleme. Dienst war gleich nach dem Anruf verfügbar. :)

• Das seltsame an der Sache ist, nachdem ich die 1 gedrückt habe bricht das Gespräch ab und ich kann erst wieder telefonieren wenn ich das Handy aus und wieder an gemacht habe. Ist seltsamerweise nur bei meinem T610 so....

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Als SMS habe ich die SMS Benarichtigung der beiden letzten Anrufe erhalten. In meinem Fall waren es die beiden letzten Handy Nummern.

Hast du dann 1 oder 2 SMS bekommen? Aber genau diese Information wollte ich haben - es werden also quasi die "alten" verpaßten Anrufe aus der Datenbank gedumpt.

Na ja, für einen Kinobesuch, über Nacht oder Bahnfahrt reicht es normalerweise locker.Und da es kostenlos ist und man es sonst nicht erfahren würde, wenn jemand probiert hat anzurufen ist es doch okay so.

Interessant wäre wie gesagt noch, ob das im Ausland auch geht (z.B. in den Flieger steigen und bei Ankunft SMS). ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast du dann 1 oder 2 SMS bekommen? Aber genau diese Information wollte ich haben - es werden also quasi die "alten" verpaßten Anrufe aus der Datenbank gedumpt.

Das hätte ich eigentlich gleich in meinem oberen Posting erwähnen können. :rolleyes: Für die beiden letzten Anrufe sind 2 SMS Benachrichtigung auf meinem Handy angekommen. Für die 3 letzten Rufnummern, die auf deinem Handy angerufen haben, erhälst du jeweils eine SMS.

Ich finde den Dienst einfach genial. So verpasse ich nichts und brauche meine Mailbox nicht einschalten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmmm ... der Dienst lässt sich bei mir nicht aktivieren (Hof, Oberfranken). Es heißt immer, dass die Eingabe derzeit nicht verarbeitet werden kann. Ist der Dienst eventuell noch nicht Bundesweit verfügbar?

Bei mir hat es mit dem aktivieren geklappt und ich bin aus dem Raum Bayreuth. Ich finde den Dienst echt Klasse !!! :top: :top: :D

Zitat

Was ist denn das für eine Hotline ? Die 12 12 oder ne andere

Das ist die 1234, oder auch 0800 172 1234.;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei mir hat es mit dem aktivieren geklappt und ich bin aus dem Raum Bayreuth.

Vielleicht will auch nur die BTS hier nicht so recht ... bin dann später sowieso noch unterwegs und werde es dann nochmals probieren.

• Was ich mich frage, wenn man bewusst eine Umleitung zu dieser Nummer setzt z.B. nach 5 mal klingeln, und dann im Ausland ist. Die Ansage ist ja kostenlos, theoretisch müsste es nichts kosten.

CU

• Es ist kostenlos. Die Ansage kommt nicht vom System, sondern von der MSC. Da das System ein "bestzt" vorteuscht und nur die Nummer abfängt.

Mfg

• Also bei mir hat die Anmeldung geklappt. Allerdings funktioniert der Dienst bei mir nicht ! Habe das jetzt 3 mal probiert und es klappt nicht! Na ja, vielleicht wird es ja noch.

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!