Vodafone => Jetzt SMS bei versäumten Anruf

  • Volgende SMS wurde mir am Sonntag den 13.07.2003 um 21:30:53 gesendet:

    Zitat


    Vodafone: Ein Anrufer konnte Sie nicht erreichen.


    Tel: *********
    01 Anrufversuch
    Kostenlose Info-Aktion, mehr unter 121314


    Gesendet von 70156.



    Die SMS habe ich zum ersten mal erhalten. Ok sonst kommt es meist nie vor das ich mein Handy aus habe.
    Habt ihr auch schon solche SMS bekommen ?


    mfg Dan, *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo,


    hast die 121314 mal angerufen? Dort heisst in etwa:


    "Sie halten eine SMS, wenn Sie jemand bei angeschaltetem Handy angerufen wollte... Dieser Service ist kostenlos"


    Die Benachrichtigung kann über diese Nummer auch deaktiviert werden.



    gruß vom eierohr

  • Hi!

    Also, die nette Computerstimme sagt, dass wenn man das Handy ausgeschaltet hat um dann von jemandem angerufen wird (er muss dafür aber die Rufnummernübermittlung eingeschaltet haben), man automatisch kostenlos :top: von Vodafone darüber informiert wird. Unter der 121314 kann man den Service ein- bzw. ausschalten.


    Viele Grüße Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Hallo,


    hast die 121314 mal angerufen? Dort heisst in etwa:


    "Sie halten eine SMS, wenn Sie jemand bei angeschaltetem Handy angerufen wollte... Dieser Service ist kostenlos"
    ...


    Für dieses Deutsch können sie wohl auch nichts verlangen. :D :D


    SCNR


    muli

  • und was ist der Sinn von dem Ganzen? Sieht man doch eh beim Handy in der Anruferliste, wer angerufen hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • @ faktor0a


    Hast Du einen original Vodafone Vertrag? Ich habe das mal eben mit einer Firmenkarte von debitel getestet. Da funktioniert die ganze Sache (noch) nicht...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • ganymed


    Wusste gar nicht dass dein Handy auch im AUSGESCHALTETEM Zustand verpasste Anrufe in die Anrufliste aufnimmt !!!:D
    Darum geht es nämlich!

  • Also ich weiß ja nicht...


    Bei mir funktioniert das nicht...


    Eine Frage: Habt ihr eine Umleitung auf die Mailbox? Ich glaube bei E-Plus gibt es etwas ähnliches, wenn der Anrufer auf der Mailbox landet und auflegt, dann bekommt der Kunde eine SMS mit deren Rufnummer. Zumindest soll das laut meiner Rechnungsbeilage eingeführt werden...


    Gruß,
    nokiafun20.

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
      ganymed


    Wusste gar nicht dass dein Handy auch im AUSGESCHALTETEM Zustand verpasste Anrufe in die Anrufliste aufnimmt !!!:D
    Darum geht es nämlich!


    tja, dann ist das was anderes.
    Aber im zweiten Beitrag dieses Threads von "eierohr" steht deutlich "angeschaltet". Deshalb bin ich draufgekommen.


    Über den Sinn oder Unsinn dieser Funktion lässt sich trotzdem weiterhin streiten. Ich brauch´s nicht. Deshalb hab ich meine Mailbox deaktiviert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moin,


    Zitat

    Eine Frage: Habt ihr eine Umleitung auf die Mailbox?


    Das ganz funktioniert nur bei abgeschalteter Mailbox-Rufumleitung, macht auch anders nicht wirklich Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!