Vodafone => Jetzt SMS bei versäumten Anruf

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das seltsame an der Sache ist, nachdem ich die 1 gedrückt habe bricht das Gespräch ab und ich kann erst wieder telefonieren wenn ich das Handy aus und wieder an gemacht habe. Ist seltsamerweise nur bei meinem T610 so....


    Bei mir klappt die Registrierung auch nicht :flop:. Ich wohne in Berlin VW 030. Edit: immer wenn ich die 1 drücke, bricht bei mir das Netz zusammen, wird also angezeigt " Netz belegt "

  • Kann man den jetzt gleichzeitig die Mailbox und das neue Feature nutzen?


    Dürfte doch eigentlich nicht gehen, da es sich um 2 verschiedene Rufumleitungen handelt.


    Da halte ich die neue Lösung von eplus für praktischer, daß man die SMS nur erhält, wenn jemand nicht auf die Mailbox gesprochen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das seltsame an der Sache ist, nachdem ich die 1 gedrückt habe bricht das Gespräch ab und ich kann erst wieder telefonieren wenn ich das Handy aus und wieder an gemacht habe. Ist seltsamerweise nur bei meinem T610 so....


    ist bei mir genauso Handy Siemens S 45
    nach drücken der 1 zusamenbruch des Gespräches und danach wird bei jeden rufaufbau angezeigt "Karte abgewiesen"


    Vorwahl 0353

  • ALso ich habe auch gerade mit der Buissness Hotline telefoniert:


    Das ist nur ein vorübergehender Service! VF will jetzt schauen wie
    intensiv dieser genutzt wird und dann über die Weiterführung entscheiden.


    Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass jeder der sich da jetzt anmeldet
    automatisch nach 60 Benachrichtigungen (also SMS) wieder abgemeldet wird.
    Hab mich jedenfalls positiv zu diesem Feature geäußert und sie wollte das weiterleiten.


    Also schon eifrig anmelden und selbst anrufen:D dann bleibt uns der Service erhalten!


    GRuß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Habe den Dienst soeben von Güstrow (M/V) aus aktiviert. Bin zwar "nur" Provider-Kunde bei Vodafone, aber es funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Kann man den jetzt gleichzeitig die Mailbox und das neue Feature nutzen?


    Dürfte doch eigentlich nicht gehen, da es sich um 2 verschiedene Rufumleitungen handelt.


    Da halte ich die neue Lösung von eplus für praktischer, daß man die SMS nur erhält, wenn jemand nicht auf die Mailbox gesprochen hat.


    Da auch meine Mailbox aktiviert ist und ich den Service mit Erfolg testen konnte, würde ich sagen es geht auch damit.
    :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    Zitat

    Da auch meine Mailbox aktiviert ist und ich den Service mit Erfolg testen konnte, würde ich sagen es geht


    Ich vermute, das die MB-RUL dann eine niedriegere Priorität bekommt und somit nicht mehr funktioniert.
    Ähnliches habe ich bei meinem beidne Handys, normale RUL zur MB sind aktiv, schalte ich eine automatische RUL zum anderen Handy ein, hat diese Vorrang. Schalte ich diese wieder aus, sind die RUL zur Mailbox wieder aktiv.



    Thomas

  • Habe gerade auch mal bei der Vodafone Business Line angerufen weil es bei mir trotz scheinbar gelungener Anmeldung nicht funktioniert. Die gute Frau wusste noch nicht einmal das dieser Dienst seitens Vodafone überhaupt angeboten wird! Sie wollte mich zurückrufen aber ich hab seit Stunden nix mehr von ihr gehört.


    Tolle Sache!


    Erst bringt Vodafone einen , meiner Meinung nach super Service auf den Weg und dann wird das noch nicht mal den Mitarbeitern an der Hotline weitergegeben. Beworben wird sowas auch nicht! Also ich kann sowas echt nicht verstehen? Ihre Sch**** teuren MMS bewerben Sie als wäre es die Erfindung des Jahrhunderts und solch ein Dienst der wirklich mal Airtime generieren könnte (meine Meinung!!!) , da weiss keiner drüber Bescheid!


    Toll Vodafone!! Ihr habt wirklich ne tolle Strategie!!


    Wie gesagt ist aber nur meine perönliche Meinung.


    Grüsse xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomadd
    Telefónica in Spanien bietet diesen Service sogar für Prepaid-Kunden.


    geht hier aber auch mit Prepaid. Gerade getestet, war sogar eine Provider-PP :top:


  • Na, na !
    Der Service wird (noch) nicht offiziell beworben, weil es nur erstmal eine Testphase ist. Demnach ist auch die Hotline nicht verpflichtet, darüber auch bescheid zu wissen. Und wie ich das hier so lese, scheint dieser Dienat auch noch nicht Bundesweit zur Verfügung zu stehen.
    Somit kann man Vodafone gar keinen Vorwurf machen, wenn nicht jeder Kunde in den Genuss kommt diesen Service zu nutzen.
    Aber abwarten !;) :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!