T610: Instant Messenger sind schon im SW

  • ich hab ein o2 gerät aus 03W24


    SW: R1A
    HW: R3A


    ich hab mir aber überlegt ein SW-Update auf R1L zu holen. wenn dann der cMessenger aber nicht mehr funzt. lass ich das wohl...
    tom

  • der key code ist der code den du eingeben musst wenn du im hauptmenü "lock" auswählst. und es dann wieder unlocken willst.
    soll wohl gegen unbefugte benutzung schützen.. kannst aber in den settings leer lassen, wenn du es net brauchst...

  • Bei mir läuft's aber: R4B, R1L, 03W31.


    Ist das ganze eigentlich seriös? Schließlich vertraut man denen sein Passwort an...

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Zitat

    Original geschrieben von MMAS
    Bei mir läuft's aber: R4B, R1L, 03W31.


    Ist das ganze eigentlich seriös? Schließlich vertraut man denen sein Passwort an...


    Hab ich mir auch gedacht - aber da war es leider schon zu spät und hatte mich schon angemeldet! :rolleyes:

  • ach menno... bei mir connecteds auch schon ne weile...
    habs mit W@p GPRS und mit W@p versucht... bei beiden dasselbe... ausgeloggt bin ich auf deren Homepage auch.. daran kanns net liegen.
    hab ein 03W19
    und noch die erste softwareversion... R1A


    an was kanns liegen?? zu langer benutzername? zu viele kontakte in der ICQ liste? ??? darf man in ICQ eingeloggt sein während man das mim handy macht?

  • kann es am provider liegen?


    vielleicht wäre es interessant, dass die leute den provider posten, bei denen es funktioniert ;-)


    thxal



    ps: ich habe one (alias connect austria) und es funktioniert leider nicht ;-(((

  • Hallo,


    anscheind greift das Programm immer auf das erste Datenkonto zu, was man in dem T610 drin hat. Ich habe gerade mal versucht mit meiner Vodafone Karte eine Verbindung aufzubauen, was leider gescheitert ist. Da ich ein T610 von Vodafone habe, kann das Datenkonto leider nicht einsehen, löschen oder ändern. Ich vermute mal, daß es hierbei um ein WAP Konto handelt und darum keine Verbindung zustande kommt. Bei meiner T-Mobile Karte, die ich vorher in meinem T610 drin hatte, erschien das GPRS Symbol gar nicht.


    Vielleicht kann das ja mal jemand testen, der ein freies Gerät hat.


    [EDIT] Absoluter :apaul:³, aber es zum Laufen bekommen habe ich es immer noch nicht.

  • du kannst schon die verbindung auswählen die er nehmen soll
    hab auch mit mms wap versucht.


    gehst einfach auf verbindungen/ wap optionen/ wap profile/ und wählst das aus was er standardmäßig nehmen soll
    bei meiner normalen wap verbindung wählt er ne +4917.....er nummer und oben is der hörer... das macht er dann auch wenn ausgewählt mit dem IM (sieht man den hörer)... wenn ich Wap GPRS auswähl dann is die weltkugel beim verbindungsaufbau drin...


    ich hab übrigens T D1 und es geht nicht.. GPRS is aber freigeschaltet!!
    was habt ihr für anbieter (bei denen es geht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!