T610: Instant Messenger sind schon im SW

  • hm, abgesehen davon, dass ich vermute, dass ich wap-gprspreise zahlen darf hab ich einige fragen ;-)


    key code..wozu ist der gut? kann ich da irgendetwas eingeben?


    auf folgendes problem bin ich gestossen:


    -wenn ich das programm verwende, bleibt es bei connecting hängen!



    folgende vorgänge habe ich erfolgreich abgeschlossen:


    -gprs (wap) hab ich auf meinem t610 konfiguriert, ins normale w@p komme ich rein!


    -auf der seite hab ich meinen icq account aktiviert und die kontaktliste fürs icq hinzugefügt!


    ....



    was habe ich falsch gemacht, was ist zu beachten? wie lange dauert der loginvorgang ;-(((

  • Zitat

    Original geschrieben von redhead
    hm, abgesehen davon, dass ich vermute, dass ich wap-gprspreise zahlen darf hab ich einige fragen ;-)


    ...


    -gprs (wap) hab ich auf meinem t610 konfiguriert, ins normale w@p komme ich rein!


    Der Messenger braucht höchstwahrscheinlich den Internet-APN und nicht das GPRS-WAP. Stell das mal ein und schau ob es funzt. Die paar Cents dürftest Du doch noch haben :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also bei mir will es nicht funktionieren! :mad:
    Ich hab per Bluetooth-Verbindung die .jad und .jar Datei draufkopiert, das Programm gestartet, die Einstellungen vorgenommen und dann versucht zu connecten. Während dessen stürzt das Handy ab und gelangt zur PIN-Eingabe. Nach Eingabe der PIN verhält sich das Handy noch komisch, damit nur der letzte Ausweg bleibt und den Akku zu entfernen! Danach funzt das Handy wieder normal.


    Mache ich was anders als ihr? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von redhead
    was habe ich falsch gemacht, was ist zu beachten? wie lange dauert der loginvorgang ;-(((


    Hallo redhead,


    ich glaube zu beachten ist da nicht viel, weil der Messenger sich bei mir nicht mehr verbindet. Da kannst du eigentlich lange warten.


    Bei mir zickt der Messenger genauso rum. Ich gehe mal davon aus, daß er bei mir auch nicht funktioniert. Warum weiss ich nicht, aber er tut es einfach nicht. Die GPRS meiner T-Mobile Karte sind richtig, weil ich gerade nochmal kurz ein paar E-Mails abegerufen habe.

  • softwareversion


    hi


    könnt Ihr die es mit Cmessenger mal probiert haben und es funtkioniert hat mal die Software bzw. HW revision ihres Gerätes posten. Würde mich interessieren.. weil ich habs bei einem Gerät von ner Freundin getestet und da schmiert das Teil ab. Leider in der eile vergessen mir die SW / HW version anzugucken ,, aber ist auf jeden fall ein frühes RauschEricsson.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • handytim wrote:

    Zitat

    Der Messenger braucht höchstwahrscheinlich den Internet-APN und nicht das GPRS-WAP. Stell das mal ein und schau ob es funzt. Die paar Cents dürftest Du doch noch haben


    naja fürs austesten schon ;-), aber im endeffekt will ich über das web verrechnet werden (siehe meine gprs-tarife;-))


    quelle: http://www.one.at


    Bäckermeister:
    R1A081, es funktioniert nicht (obwohl ich das engerät seit genau einer woche erst habe, austausch - und trotzdem keine l drauf ;-((()

  • ich find das programm schon ziemlich geil.
    es ist halt noch nicht ausgereift. ist ja erst vers. 1.1.1 aber ich denke mal das kommt noch. man sieht z.b. nur die leute in der contactliste die grade online sind. man sieht auch die grüne icq blume vor dem nick, aber leider nur die. und nicht ob sie invissible o.ä. sind.
    ich finds trotzdem geil, dass es endlich einen messanger fürs t610 gibt. und nicht wie manch andere so felsenfest behauptet haben, dass es so was nie geben wird.
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!