T610: Instant Messenger sind schon im SW

  • ich denke, wenn es einen Messenger geben wird, dann wird man auch mit einem/mehreren der gängigen Dienste (sprich ICQ, Yahoo,etc) kommunizieren können und nicht ausschließlich mit anderen T610 Usern.

  • Es gibt schon einen messenger!!!


    Guckt doch mal!!!
    http://www.j-e-t.net/t610/


    Zitat:
    "CMessenger - ICQ and AIM for your T610!
    September 1st, 2003 at 11:00 UTC
    I'm downloading as I'm writing this but I seems like a really cool little java app. Finally, a multiclient for GPRS chat! I've added this to resources as well so check it out."


    Download ist auch auf der site!:top: :top: :top:

    mfg FR34K

  • bevor ich großartig teste, wäre interessant, ob jetzt als basis für die abrechnung hierbei wap oder webpreise verwendet werden! falls dies als web (billiger!!) abgerechnet werden täte, wäre ich gerne bereit weiterzutesten ;-) (müsste aber bei one anrufen bez. gprs einwahl - lang ist es her, dass ich es das letzte mal getestet habe)

  • Also ich hab es gerade mal installiert gehabt auf meinem T610 und auch gleich wieder gelöscht, nachdem es abgestürzt beim connecten auf denen ihr Server und mein Handy sich danach komisch verhalten hat.
    Hab jetzt keine Lust mehr zu testen - sonst geht vielleicht noch was kapput! :confused:

  • Hab es ausprobiert und eben mit nem bekannten über icq "gechattet". Es kommt nur kein wirkliches IM - Gefühl auf, weil ich auch nicht so ein schneller Handytipper bin... aber funktioniert hat es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!