T610: Instant Messenger sind schon im SW

  • Hallo Leute


    Ich weiss, ich weiss. Jeder hier wird jetzt sagen, dass es gar nicht stimmt was ich da schreibe. Aber es ist tatsächlich so.


    Geht mal in Service Menü (>*<<*<*) und danach auf Texterkennung! Hier scrollt ihr etwa drei bis vier Sekunden nach unten.


    Dann werdet Ihr diese Sachen sehen:


    ?Accept IMs?
    ?Accept IMs
    Accepting buddy
    ?Add buddy
    ?Add to Buddy List?


    etc..


    Ich habe von unbestätigten Quellen erfahren, dass mitte August bis mitte September die Messenger unterstützt werden. Der Mitarbeiter konnte es nur nicht sagen, ob es mit Java/Mophun oder mit FW Update gelöst wird. Vorgesehen sei es auf jedenfall.

  • Re: T610: Instant Messenger sind schon im SW!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    Geht mal in Service Menü (>*<<*<*)


    < steht für Joystick nach links...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann jetzt meine Aussgabe bestätigen!!!


    Das Problem mit dem TCP/IP wird gelöst!! Leider NOCH keine näheren Infos. Sobald ich mehr herausgefunden haben, werde ich es hier SICHER posten!!

  • Ganz ursprünglich war das T610 imho so oder so mit Messenger / Icq geplant!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Re: T610: Instant Messenger sind schon im SW!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    Geht mal in Service Menü (>*<<*<*) und danach auf Texterkennung! Hier scrollt ihr etwa drei bis vier Sekunden nach unten.


    Dann werdet Ihr diese Sachen sehen:
    [ . . . ]


    Stimmt ;)

  • Zitat

    Ich kann jetzt meine Aussgabe bestätigen!!!


    Das Problem mit dem TCP/IP wird gelöst!! Leider NOCH keine näheren Infos. Sobald ich mehr herausgefunden haben, werde ich es hier SICHER posten!!


    mach das!!!


    ich warte jetzt schon sehnsüchtig................


    tom

  • Re: T610: Instant Messenger sind schon im SW!!!!


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von zerozone


    Ich habe von unbestätigten Quellen erfahren, dass mitte August bis mitte September die Messenger unterstützt werden.


    Wieso nur ein Monat lang? :D



    Aber mal ernsthaft: Ich meine gelesen zu haben, daß die Messenger nur mit der amerikanische Version laufen sollen. Ob es reicht, eine amerikanische SIM einzulegen, oder ob es für Amerika eine spezielle Version T61x gibt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hat ja jemand eine amerikanische T-Mobile-Karte oder so und kann dasmal testen?


    Wäre natürlich toll, wenn das auch in Europa funktioniert :cool:


    Seby

  • wer lesn kann ist klar im vorteil...


    Zitat

    original geschrieben von seby:
    Vielleicht hat ja jemand eine amerikanische T-Mobile-Karte oder so und kann dasmal testen?


    hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=475218 ganz unten steht:




    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!