Eigenes Forum für Megapixelhandies?

  • Hallo,


    ich habe gerade mal "Megapixelhandy" als Suchbegriff eingeben und da kam nicht wirklich viel.


    Könnte man vielleicht hier mal "Ober"Thema "Megapixelhandies"
    anlegen, wo alle Infos über kommende Megapixelhandies eingestellt werden können (Herstellerübergreifend) ?


    Viele Grüße
    Matze

  • Hi,
    ich hab eben Schlumpfeis in die Suche eingegeben und nix gefunden...
    Wie waers mit einer Schlumpfeis-Kategorie?


    c ya
    n3o

  • Hallo,


    Selbst http://www.google.de findet nicht einen Treffer zum Thema "Megapixelhandy" ... was auch immer das sein soll (eine Cam, ein hochauflösendes Display?!), Du solltest Dir einfach ein anderes Suchwort einfallen lassen.



    Viele Grüße


    Chris

  • Ich vermute mal, er meint ein Handy, daß eine integrierte Kamera mit mindestens 1 Megapixel Auflösung hat...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Warscheinlich die angekündigte 1,3 Megapixel von NTT Docomo oder so ähnlich.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Und dann bitte noch ein herstellerübergreifendes Wechselcover, Schlüsselband, Farbdisplay, Symbian, Ladegerät, Integrierte Antenne Forum... . :rolleyes:


    Mal Spaß beiseite: So ein Forum mach doch IMHO keinen Sinn. Ich denke, daß sich Handys mit Kameras die mehr als 1 MPixel Auflösung haben vorerst in Grenzen halten werden und dadurch genug Aufmerksamkeit ohne eigenes Forum in den jeweiligen Foren bekommen werden. ;) Falls später alle Fotohandys solche Kameras hätten, wäre solch ein Forum wiederum zu allgemein. ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Megapixel Handy


    richtig erkannt es handelt sich um ein Handy mit min. 1 Mio Pixel!


    Google bringt schon was mußt nur Megapixel Handy eintippen.


    Hätte ja sein können , dass es jemanden interessiert, der sich hier im Forum über Handies mit Megapixelchip informieren möchte und nicht weiß ob und von welchem Hersteller es da etwas gibt!


    Natürlich kann man sich die Infos aber auch im Google holen, nur warum brauch in dann ein Forum? Doch wohl um gebündelte Informationen über bestimmte Themen zu bekommen?!


    Viele Grüße
    Matze

  • Hi,
    von mir dann auch noch mal kurz ernst:
    Matze, du wirst zu 1000% hier ALLE Infos zu JEDEM Modell finden, die du brauchst, und das ganze auch OHNE weitere Kategorie fuer diese Sorte Handys.
    Wie oben schon geschrieben: Es wuerde keinen Sinn ergeben solch ein Forum zu eroeffnen: zZ waeren quasi null Beitraege drin, oder einer in dem wie wild geschwuenscht/spekuliert wird, sobald die Handys da waeren, gaebe es zig Ueberschneidungen mit den jeweiligen Herstellerforen und spaeter, wenn die 1MP Cam Standard ist wuerde es eh niemand mehr nutzen...


    c ya
    n3o

  • Matze76:


    Wenn Du ein so großes Interesse an allen Modellen in einem Thread hast, dann erstell doch im Mobilfunk Allgemein einen Sammelthread und sammle dort alle Modelle, die Dir dazu einfallen.
    Dafür aber gleich eine neue Kategorie eröffnen zu wollen, ist einfach übertrieben!


    Du bist ja noch nicht so lange dabei: Mach Dich erstmal mit dem Forum vertraut, schau Dir an, wie es hier läuft und dann wirst Du feststellen, dass es gut so ist, wie es im Moment aussieht.



    Viele Grüße


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!