alles klar..
ich habs verstanden. War auch nur so eine spontane Idee.
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar..
ich habs verstanden. War auch nur so eine spontane Idee.
Matze
Als kleine Anmerkung, das Sonyericsson P810 (1,3MegaPix) und das Sharp GX20(1,0Megapix) sind die ersten deutschen Geräte mit einer ordendlichen Cam Auflösung.
Zum P810 gibt es bereits einen Thread im SE.
...
ich habe zwar gedacht das Sharp GX20 hat weniger Pixel (300K),
aber egal.
Das Thema SE810 hab ich gelesen, ist auf jedenfall interessant.
Hoffentlich kommen bald ein paar mehr Handy mit >1MP (z.B. Casio)
Re: Megapixel Handy
ZitatOriginal geschrieben von Matze76
Google bringt schon was mußt nur Megapixel Handy eintippen.
Hmm... Kunststück. Dass Google was zu "Megapixel" und "Handy" findet, ist kaum verwunderlich. Genauso wie er sicher was mit "Mehl" und "Idiot" findet, aber kaum was zu "Mehlidiot"...
ZitatHätte ja sein können , dass es jemanden interessiert, der sich hier im Forum über Handies mit Megapixelchip informieren möchte und nicht weiß ob und von welchem Hersteller es da etwas gibt!
Dafür interessieren sich eine Menge Leute. Nur für das, was Du oben vorschlägst, interessiert sich - zu Recht - keiner.
ZitatNatürlich kann man sich die Infos aber auch im Google holen, nur warum brauch in dann ein Forum? Doch wohl um gebündelte Informationen über bestimmte Themen zu bekommen?!
So isses. Aber nicht, um für jeden Sch*** eine eigene Kategorie anzulegen. Infos über solche Geräte findest Du hier, sobald sie jemand gepostet hat. Und finden tust Du sie dann wahrsch. nicht mit "Megapixelhandy", sondern mit intelligenten Suchbegriffen.
Naja, ich glaub, mittlerweile hat ers schon kapiert
Zitatich habs verstanden. War auch nur so eine spontane Idee.
Muß doch nicht mehr nachgekartet werden, oder?
Herzlichst, Tobsen
Mach doch nen Thread in "Mobilfunk Allgemein" auf. Dort wirst du sicher einige zum diskutieren finden, und dagegen haben wird auch niemand was...
Habe gerade "Megapixelhandy" in die Suche eingegeben und etwas gefunden! : Diesen Thread.
Na, so hat er doch seien Zweck erfüllt: Der Suchbegriff wird gefunden und Suchende auf weitere Begriffe etc. verwiesen.
Grüße
Stefan
Jetzt weiß ich wenigstens wie er auf die Idee gekommen ist nach "Megapixelhandy" zu suchen... die "Connect" benutzt den Ausdruck ja schon inflationär in deren Bericht zu Asia-Phones!
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!