Fehlanmeldung Ebay --> Konsequenzen?

• Hi zusammen!

Kleine Geschichte: Wollte soeben mal schauen, was für Daten bei Ebay bei einer Anmeldung angegeben werden müssen. Gut, Seite 1 der Anmeldung mal alles Eingegeben, zum Teil Wahrheitsgetreu, zum Teil (aus Zeitgründen) irgendein Mist. Wahr sind:
    - Name, Vorname
    - Email
    - Telnummer

Unwahr:
    - falscher Wohnort
    - angegebene Strasse existiert nicht
    - Geburtstatum

Dann, Seite 2 auch mal angeklickt ich währe über 18 (bin ich noch nicht) und einverstanden mit den AGB's. Bestätigungscode per post.

So weit so gut! Jetzt dachte ich, wenn ich Seite 3 der Anmeldung ansehen würde, könnte ich nochmals alles ansehen und überprüfen. Dann hätte ich eine gesamte Übersicht, über alle Angaben! Leider musste ich feststellen, dass Bei Klick auf Anmeldungsteil 'Bestätigung' die Anmeldung bereits abgeschickt wird.

Hat das für mich irgendwelche Konsequenzen? Kommt der Brief einfach nie an, und somit wird die Anmeldung hinfällig? Kann es Konsequenzen für eine spätere Anmeldung (wenn ich dann volljährig bin) geben?

Danke im Voraus. Wahrscheinlich mache ich mir nur zuviele Sorgen ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ... das war ja mal wieder typisch! Du brauchst dich nicht wundern wenn Ebay deinen Namen nicht annimmt wenn du dich nochmal anmeldest! Warum hast du das gemacht ??? Aus Zeitgründen wohl kaum, da hättest du nämlich in der Zeit wo du dir irgenteinen Misst überlegt hast auch deine Eigene Adresse angeben könne!

Klar kommt keine Post an, wie auch !?!?

1. Solltest du dich NICHT anmelden wenn du noch nicht volljährig bist, was du aber trotzdem gemacht hast!

2. Durch solche Personen wie dich gibt es bei Ebay Probs wenn du z.b. etwas kaufst weil dann der typ bei dem du was gekauft hast deine falsche Adresse bekommt!

Tut mir leid, aber mit solchen Leute wie dir will man bei ebay nichts zu tun haben. Ein "Falschbieter" von 1000000!

Naja, hoffe echt das Ebay deine Daten nicht annimmt da du ja mehr oder weniger selber schuldt bist!

Pro!

• @ Proboarder: Du hast recht, ich hätte doch sowas nicht gemacht... Ich wollte nur sehen, was ich alles angeben muss. Ich dachte eben, wie schon geschrieben, dass unter dem Anmelde-Schritt 'Bestätigen' man das ganze abbrechen könnte.

Aber, zu...

...1: Wollte ich ja gar nicht!
    ...2: Ich kann meinen Account ja gar nicht aktivieren, denn ich kann den Brief (mit dem Aktivierungscode) ja gar nicht erhalten!

Aber wie gesagt, ich wollte das wirklich nicht, ist nicht meine Art! :(

@ MasterW: Danke für die Klarstellung... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    ...
    2. Durch solche Personen wie dich gibt es bei Ebay Probs wenn du z.b. etwas kaufst weil dann der typ bei dem du was gekauft hast deine falsche Adresse bekommt!
    ...

wo ist das Problem?
    Die Adresse kann man doch IMHO jederzeit im "Mein Ebay" verändern!?

Grüße

Marc

• Aber das kann er nur ändern, wenn er sein Konto durch den Aktivierungscode aktiviert. Das scheint dann unmöglich zu sein, wenn er den Brief nicht bekommt.

• Meine Güte, mach Dir nen neuen Account mit anderem Nickname und keinen wird es interessieren! Brauchst Dir gar keine Sorgen machen bei dem Verein..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,
    schreib einfach sicherheitshalber dein Problem noch mal direkt an ebay, mit dem Hinweis dass du erst -wie ueblich bei anderen Anmeldungen- erstmal testen wolltest, was alles verlangt wird und es mehr ein Versehen war. Wird schin funktionieren. Doppelte Namen sollten eh kein Problem sein, werden ja wohl einige Leute Hans Mueller, o.ae. heissen

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    schreib einfach sicherheitshalber dein Problem noch mal direkt an ebay, mit dem Hinweis dass du erst -wie ueblich bei anderen Anmeldungen- erstmal testen wolltest, was alles verlangt wird und es mehr ein Versehen war. Wird schin funktionieren. Doppelte Namen sollten eh kein Problem sein, werden ja wohl einige Leute Hans Mueller, o.ae. heissen

c ya
    n3o

Da lachen die bei Ebay sich bestimmt schlapp...

Wofür gibt es denn eine "Tour" bei Ebay was man machen kann/soll?

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!