Also man sieht ganz eindeutig dass diesen Handy kein Sagem-typisches Aussehen hat!
Sagem X8
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Also man sieht ganz eindeutig dass diesen Handy kein Sagem-typisches Aussehen hat!Ne, jetzt echt?;)
Ich finde z.B die Tasten an der Seit sehen stark nach dem alten Sagem Design aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Also man sieht ganz eindeutig dass diesen Handy kein Sagem-typisches Aussehen hat!Schon mal was von Designstudie gehört?
Gruß
Chris
-
Naja, die 3 linken Tasten sehen den Tasten einer Fernseherfernbedienung sehr ähnlich!
Aber im Großen und Ganzen ist es doch schon nett anzusehen und speziell der Touchscreen gefällt mir besser, als wie der, beim p800!
Es wäre auch super, wenn man die Cam drehen könnte, was auch laut diesem Bild möglich ist! (weil sonst könnte man ja nur Fotos von sich selbst machen ) -
Auch wenn ich selber was dazu geschrieben habe, wie wärs mal wieder zum X8 zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Auch wenn ich selber was dazu geschrieben habe, wie wärs mal wieder zum X8 zu kommen?Ich werde mal ganz vorsichtig behaupten, das es sich um einen (alten) Fake handelt.
Gruß
Chris
-
equinox, ein tipp unter freunden: setze dein geld auf echt.
br
-
Zitat
Original geschrieben von yo_man!
equinox, ein tipp unter freunden: setze dein geld auf echt.br
Ich wette nicht ich behaupte, das ist ein großer Unterschied.
Liefere mir bitte Fakten, sonst glaube ich bei dem ekligen Dingens gar nix!
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!