• Kann mir jemand erklären wie man dieses Telefon zusammeklappen kann?

Also entweder ich habe einen Denkfehler oder die Fotos von dem Teil sind falsch.

Wenn man sich das Foto von dem zugeklappten Handy unten rechts anschaut, dann müssten doch die eigentlich Innenseiten des Handys (also Tastatur- und Display-Seite) nach aussen liegen, oder?

gruss,
    altobelli

• ja, das gelenk ist flexibel und versenkt sich.
    ungewoehnlich aber es geht.

hoffe geholfen zu haben.

• Sehr geil! :eek:

Wann soll das Teil kommen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sacht mal Leute, das is doch wohl die billigste Zeichnung die ich jeh gesehen habe... is das nich eventuell einfach nur n Fake ?????

• Phone2Man hat in einem anderen Thread schon was dazu geschrieben. Außerdem sieht es für mich eher nach Präsentationsfolie aus!

• So isses. Dass das noch kein echtes Gerät ist, war mir auch klar. Ist ja auch kaum zu übersehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Coooool! :) :)
    So'n Teil will ich haben, warum ist das nicht längst schon auf dem Markt? Die Tastaturen werden immer winziger und unpraktischer, aber so'n Touchscreenhandy im Normalformat (nicht P800!) ist doch viel besser und längst überfällig.

*rhetorisch* Wann kommt das Handy raus?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!