Hallo !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Viel Gesundheit und bleibe uns noch lange hier im Board erhalten.
:-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Viel Gesundheit und bleibe uns noch lange hier im Board erhalten.
:-))
Na, alles Gute zum Geburtstag!
Und eins wollte ich schon immer loswerden Super Webseite ( als ich noch mein 7650 hatte)
Ein herzliches Gruezi. Und feier schön
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
[...] Und eins wollte ich schon immer loswerden Super Webseite ( als ich noch mein 7650 hatte)
bzw. als der Wallpapergott seine Homepage noch auf Series 60 Geräte ausgerichtet hatte
Lieber Phibs,
meinem absoluten Lieblingsschweizer auch aus dem Rurpott alles gute zum Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag und alles was Du Dir wünscht!
Sonnigen Gruß,
Laubi
Danke, danke, danke...*sich-geschmeichelt-fühl*
Ja, wegen der Website:
Da ich zur Zeit ein SPV besitze und davon absolut begeistert bin, wird's wohl seine Zeit dauern, bis ich wieder etwas Series60-mässiges auf die Beine stelle und hier bei TT wieder aktiv werde...
Bei MobileJoe bin ich seit 1 - 2 Monaten regelmässiger anzutreffen, da TT halt einfach nicht so stark auf's SPV ausgerichtet ist....
Falls einer von euch trotzdem noch 'nen Wunsch betr. Series60 Wallpaper hat, stehe ich natürlich immer noch dafür zur Verfügung...ganz aus meinem Leben habe ich die Series60 noch nicht gestrichen...:D
Danke für's Mail und: Ich wünsche mir ein SPV Voyager (erscheint hoffentlich im Q4)...:D
Hehe, da hast Du ja eine sehr gute Wahl bei der Auswahl des Geburtstages getroffen.:D
Wünsche Dir alles Gute und feier schön.
Hi
Cool...dann kann die Glückwünsche ja gleich an dich weiterleiten...:D
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Hehe, da hast Du ja eine sehr gute Wahl bei der Auswahl des Geburtstages getroffen.:D
Meine Mutter hat sich auch viel Mühe gegeben, den richtigen Tag zu treffen.
Kai
Meine Güde....der 16. Juli scheint ja DER Geburtstag zu sein...:D
Herzlichen Glückwunsch vom "Leidensgenossen"...;)
Hallo Phibs,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich schön feiern, genieß die Tage und lass Dich mal wieder öfter im Nokia und SMS, Logos, Töne - Forum sehen.
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!