Hallo Leute,
der erwähnte Ordner ist ziemlich gross geworden. Wollte ihn leeren, aber was muss ich tun, damit ich wichtige cookies (Z.Bsp. von Telefon-Treff, Ebay, usw.) behalte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
der erwähnte Ordner ist ziemlich gross geworden. Wollte ihn leeren, aber was muss ich tun, damit ich wichtige cookies (Z.Bsp. von Telefon-Treff, Ebay, usw.) behalte?
In den Ordner gehen und alle Dateien löschen bis auf die erwähnten (Dir wichtigen) Cookies. Die heissen ja alle so.
So einfach ist das
Grüße SpeedTriple
Wenn du alles makiertst, fragt er dich ob du auch die Cockies löschen willst oder nicht.
Ich lösche sie auch gleich mit, wenn du dich im Forum wieder einloogst, ist der Cockie sowieso wieder da.
Ach ja, beschränke den Speicher noch auf 10mb, das reicht voll aus.:top:
Hallo,
ich habe die Konfig so abgeändert, das die Cookie im Papierkorb gespeicher werden und somit werden diese auch immer gelöscht, sobald ich den Papierkorb leeren.
Dazu lösche ich alle TEMP-Ordner des System automatisch beim Systemstart.
Trotzdem brauch ich mich nicht beim Telefon-Treff neu einzuloggen, da ich dort den Netscape nutze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!