3gp in Avi umwandeln! Prog erschienen!

• Hi!
    Jetzt ich auch mal will was sagen.
    Nicht jeder hat Quicktime auf seinen Rechner.
    Nur solche Freaks wie wir. :-)

Ich habe auch schon versucht die Videos umzuwandeln mit Quicktime Pro.. Bei mir lässt es sich noch nicht mal öffnen das Programm. :-(

Somit ist das Avi format eine echte alternative.
    LG
    Raffi

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

• Kann mit Quicktime die 3gp-Videos nicht anschauen.
    Was für ne Version brauch ich denn da? Hab die 5.0.2.

• Hallo,
    neuerdings bekomme ich mit 3GSauron eine typische .....read Fehlermeldung der sich auf irgendeinem Speicher bezieht und kann leider keine 3gp mehr umwandeln. Zum Schluss kommt noch folgende Meldung: a disk error occurred while reading the file
    Ich habe nichts verändert, d.h. dass sich die Files als auch das Proggi in einem Verzeichniss befinden.
    Habe mir nun 3gptoavi besorgt womit ich auch eine Meldung erhalte mit dem Inhalt: - Paths can't have spaces run in i.e. c:\3gptoavi

Auf einmal scheint diesbezüglich nichts zu funktionieren.

MfG............Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Die Filme kann man mit Quicktime 6.3 und dem 3gp Plugin anschauen. Wenn man Sie umwandeln will dann braucht man Quicktime Pro 6.3 und das 3gp Plugin. Es ist auch dann möglich Filme in das 3gp Format zu konvertieren und dann auf dem Handy anzuschauen. Sollte übrigens mit dem Realplayer für das 3650, 6600 und das 7650 gehen auf dem Pocketpc geht es jedenfalls noch nicht. Habe das mal mit dem Bad Boy II Trailer (Large) getestet Grösse 20 MB als .mov Datei (480x208) nachher 1,4 MB als 3gp Datei (176x144) kann auch auf 128x96 eingestellt werden. Das Format 3gp hat ein paar Einschränkungen was die Grösse der Datei und des Bildes betrifft wird dann auch im Exportfenster von Quicktime beschrieben.

Die Lösung aller Probleme in diesem Thread???

Dem zufolge müsste das Programm doch auch *.Mov in *.Avi umwandeln können?

Hoffentlich gehts, dann kann ich ENDLICH auch Filme auf meinem Handy mit dem SmartMovie Player angucken.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Raffaela111
    Hi!
    Jetzt ich auch mal will was sagen.
    Nicht jeder hat Quicktime auf seinen Rechner.
    Nur solche Freaks wie wir. :-)

Das Programm kann man sich innerhalb von 1 Minute bei http://www.apple.com gratis runtersaugen. Also ich versteh nicht, wo das Problem liegt. Und wenn man die 3GP Videos verschickt, kann man demjenigen ja sagen, dass er dafür Quicktime braucht.

Ist mir selbst ehrlich gesagt auch lieber 80 KB an ne Mail anzuhängen anstatt 5 MB.

Zitat

aikoN_Nokia
    Dem zufolge müsste das Programm doch auch *.Mov in *.Avi umwandeln können?

Genau. Oder auch in 3GP oder MP4 und zurück. Ausserdem kannst du Filme schneiden, zusammenfügen, Tonspuren einfügen oder Tonspuren ausschneiden.
    Leider kostet die Pro Version halt, oder man beschafft es sich illegal.

• Naja, den Esel habe ich schon gefragt gehabt!
    Er würde es mir auch geben, doch will ich es nicht illegal Downloaden. ich bin Jung, bin in ner glücklichen Beziehung udn hab nen sicheren Job (hoffe ich). Da möchte ich nur ungern ins Gefängnis.

29 $, wie ich gestern sehen musste. Sind mir aber viel zu viel.

Dann muss ich weiterhin auf ein Freeware Programm hoffen, das mir Mov in Avi umwandelt (am besten sowas simples wie dieser 3gp converter), oder eben bei leuten die die Pro version besitzen umwnadeln lassen. (muss ich mich mal umhören wer die hat).

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!