3gp in Avi umwandeln! Prog erschienen!

• Hi habe eben auf Aikon.ch gelesen, dass ein 3GP to Avi Converter erschienen ist. Leider funktioniert der Link zum Prog nicht mehr!

Falls es jemand runtergeladen hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir das Tool schickt oder hier für alle hochlädt!

• Kann mich diesem wunsch nur anschließen, bitte uppen :D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Der Link auf der Website geht wieder. Einfach mal ausprobieren.

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Vielleicht wäre es ganz informativ wenn ihr mal sagen würdet, wie das Programm heißt. Dann kann man bei Aikon auch vernünftig danach suchen... :rolleyes:

Gruß,
    Der Godfath3r! :cool:

• Godfath3r:

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn Du mal die Augen öffnest, auch wenn die Sonne blendet. ;) Direkt auf der Titelseite steht es z.Z. auf Platz zwei nach dem "Oplayer" als "3GP to AVI".

Gruß von
    Marc

PS Vielleicht hättest Du in der Suche auf aikon.ch mit dem Stichwort "AVI" etwas anfangen können? :D

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• @ Steve:

Du musst das Programm von C:\3gptoAvi aus ausführen! In demselben Verzeichnis sollte auch das Video liegen, welches du in Avi umwandeln möchtest! So sollte es einwandfrei klappen!

• Marc_26: Hast ja Recht. Nur im Thread war davon nichts zu erkennen. Vielleicht sollte man den Threadtitel editieren in "3gp2avi".

SteveChecker: Bei mir funzt es einwandfrei :top: Man sollte das beachten, was GreekFeeling geschrieben hat (also dass die EXE-Datei, die das Programm ausführt als auch die 3gp-Videos, die vom Handy kommen, in C:\3gptoavi liegen. Außerdem dürfen in dem Input-Pfad keine Leerzeichen enthalten sein. Wenn die 3gp-Datei also beispielsweise "Elvis lebt" heißt, dann umbenennen in "elvislebt".

Hoffe geholfen zu haben.

Der Godfath3r! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!