hallo!
vorgeschichte: mein vater hat sich vor vielen jahren mal ein psion serie 3a gekauft... nach ca 3 jahren ist bei dem teil dann das kabel zwischen display und platine geprochen (flachkabel) ... preis: ca soviel wie ein neuer serie 3....
da hat er sich den 3 mx gekauft.. den hab ich dann später abgekauft und er sich einen mc18 als ersatz.... naja, das teil ist jetzt so 2-3 jahre alt... und hat genau dasselbe problem wie damals der 3a !!! eigentlich ein witz...
naja, jetzt stellt sich die frage welcher nachfolger es denn sein sollte... nochmal ein mc218 ? soo billig sind die ja auch noch nciht - ca 300 ?...
ich hab mich mal umgesehen und bemerkt dass der palm zire 71 ja auch um die 300 ? kostet , aber viel mehr kann!
jetzt die frage ob es noch alternativen zum zire 71 gibt (digicam muss ja nciht sein, farbdisplay wäre nett...) und ob man die daten vom epoc betriebssystem irgendwie auf einen palm bekommt? also kalender und die kontakte ... geht das per outlook?
mfg, danke für die hilfe!
p.s.: achja, datenkommunikation will er dann mit dem siemens me45, per infrarot.... (emails , internet braucht er nciht wirklich)