hallo
vorweg über die suche habe ich leider nichts informeles über meine frage finden können.
undzwar folgendes problem, ich besitze, bzw. meine mutter besitzt einen alten eplus time&more 60 vertrag, mit preisliste und agb von dez'99/jan'00.
ab 01.09.03 habe ich nun endlich die möglichkeit in den t&m studenten tarifen zu wechseln, bzw abzuschließen.
nun zu meinen fragen:
wenn ich mir diesen alten vertrag auf mich überschreibe, kann ich dann auch noch gleichzeitig in den studententarif, sehr vorzugsweise in den alten tarifen wechseln, mit 50 statt 30 frei sms und der alten preise etc.? eigentlich nicht vorzugsweise, sondern ist ein muss, geht das alles noch?
kostet mich der wechsel etwas, da damals das ja alles kostenlos einmal pro monat war?
habe ich dadurch eine automatische vertragsverlängerung um 2 jahre?
bleiben allen meine im altem t&m60 bestellten dienste unberührt und werden automatisch übertragen, oder muss ich sie alle neu buchen im student?
kann ich das alles bequem über die hotline machen, oder sollte ich lieber in den laden gehen, wo dieser alter t&m 60 abgeschloßen wurde?
wenn ich die papiere für die ausbildung, bzw. studentendasein vorlege, ob nun gefaxt an eplus direkt oder im shop, die ausbildung aber nur 3 jahre geht, muss ich dann nach zwei jahren diese papiere wieder vorzeigen, auch wenn ich den vertrag automatisch verlängern lasse?
und wenn ich im dritten jahr nun fertig bin mit der ausbildung, läuft der vertrag dann automatisch noch ein jahr weiter, obwohl ich dann ausgebildet bin? oder werde ich wieder zurück in den alten t&m60 gestuft?
das wars vorerst einmal, ich weiß viele fragen, aber danke für eure gedult und mühe. wenn mir noch weiteres einfällt, dann füge ich das hinzu.
vielen dank für die antworten schonmal!!
mfg
styler:top: