Werbe MMS von TD1

• Hi Leute,

hab heute mittag eine Werbemms von TD1 bekommen: So ne art Werbung für Info-MMS über Sport, ...

Habt ihr das auch bekommen? Wie findet ihr dieses Angebot ??

Gruss, Pro

• also ich habe keine t-d1 "werbe" sms bekommen...
    willst du dieses angebot etwa "wahr" nehmen?!
    ist doch bestimmt verdammt teuer, oder?!

ciao OLI!!

• Mit solchen PremiumMMS können die Anbieter sicher noch mehr verdienen als mit PremiumSMS und die Jugendlichen noch schneller in die Schuldenfalle laufen lassen

\/\/olfgangS

• Meint Ihr die Schnupperangebote? T-Mobile rechnet da wohl mit ein paar wenigen, die dann am 27.06.03 nicht abbestellen! ;)

Ansonsten aber OK, habe die Kündigungs SMS schon im Postausgang.

• Wie nicht abbestellen?

Habe heute auch so eine Werbe MMS erhalten, jedoch nichts davon gelesen, das man das abbestellen muss, sondern wenn man Interesse hat bestätigen muss, oder hab ich da was falsch verstanden :rolleyes:

• Wie schauts es denn aus - den GPRS Traffic der für den Empfang einer
    Werbe MMS anfällt muss ich ja zahlen, oder?

Gruß

Benny

o2 can't do

• Nein! Natürlich nicht.
    Zwar benutzen MMS GPRS für die Übertragung, aber das ist technischer Hintergrund. In Deutschland wollen die Provider den Kunden nicht damit belasten.
    Darum gilt hierzulande das einfache Preismodell, das so ähnlich ist wie SMS:
    MMS-Empfang ist kostenlos.
    MMS-Versand kostet zwischen 0,39 und 1,29 EUR, oder bei Mehrwertdiensten auch anders.
    Weitere Kosten für Datentransfer fallen nicht an!
    Gruß Sebastian

• Danke für die Info - anders wäre es ja auch ein starker Streitpunkt
    gewesen.
    Nun kann ich meine MMS wieder mit ruhigem Gewissen lesen :top:

Gruß

Benny

o2 can't do

• finger weg von dem schwachsinn. Für das Geld was eine lächerliche Info SMS kostet kann man hunderte WAP Seiten mit wahrscheinlich wesentlich besseren Infos lesen. Oder holt sich direkt 'ne Zeitung :)

Übrigens, die T-Mobile News kommen doch aus der Bild-Redaktion oder? Für das Geld was eine MMS kostet bekomme ich aber ne ganze Bild-Zeitung :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!