Hi community,
in den letzten Tagen scheint mir die Nachfrage nach Loopkarten ziemlich angestiegen!? Siehe: Suche-Forum.
Sogar nach "leeren" Karten!?!
Ist mir da vielleicht etwas Interessantes entgangen???
:confused:
Sommerliche Grüße,
larix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi community,
in den letzten Tagen scheint mir die Nachfrage nach Loopkarten ziemlich angestiegen!? Siehe: Suche-Forum.
Sommerliche Grüße,
larix
vielleicht uploopen und dann wieder bei ebay verschachern? Insbesondere die 10/10 getakteten sollen dann viel Geld bringen. Angeblich, keine Ahung was die Sucher wirklich damit vorhaben
Re: Loop Prepaid-Karten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Larix
Hi community,
Sommerliche Grüße,
larix
Glaube ich nicht. Ab und zu suchen halt ein paar mehr Leute. Wenn man das bei Ebay ein wenig verfolgt, bleiben die Preise relativ konstant...
@ Martin
viel Geld ist relativ. Bei hohen Beträgen höchstens 50%. Das wäre mir die Arbeit nicht wert
Hi,
danke für die fixe Antwort. Habe es mittlerweile
auch selber schon gefunden.
Aber wer weiß, ob das wohl lange gut geht...
:eek:
Gruß,
larix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!