Hi,
die Akkulaufzeit vom 7650 duerfte sich dann aber der 5h Marke naehern.
Beim 3650 sollte dann auch nicht mehr als 10h drin sein, oder was meint ihr?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Akkulaufzeit vom 7650 duerfte sich dann aber der 5h Marke naehern.
Beim 3650 sollte dann auch nicht mehr als 10h drin sein, oder was meint ihr?
c ya
n3o
Na toll, steht mal wieder nicht dran, was das ganze ungefähr kosten soll. Man könnte wenigstens hinschreiben. Eine Navigation über x km und x h kostet durchschnittlich x Euro.
Mit welchen Preisen hat man ungefähr zu rechnen?
moin moin,
ich nutze Zeitweise den MDA mit dem "alten" NaviGate-Kit, jedoch noch mit Kabelverbindung.
Wenn ich die BT-Lösung bei T-Mobile ansehe, scheint es die gleiche Art der Navigation zu sein.
Es wird daher keine Landkartensoftware mitgeliefert, lediglich die NaviGate-SW. Man erhält ausschließlich Piktogramme, die den Weg weisen.
Also keine Kartendarstellung.
Ich habe versucht mit dem alten NaviGate die Software von Navigon, Navio und die gecoverte Medion-Verson auf dem MDA zum Laufen zu bekommen, was auch positiv verlief. Leider funzte das mit der mitgelieferten GPS-Maus nicht. (Ob die das ggf. nicht alle Kontakte beschaltet haben?)
KURTi
Snake
Kostet pauschal 1,99 / 2,00 EUR pro Route incl. der Tegaron-Aktualisierung.
PLUS den Datentraffic, der nach Deinem gewählten GPRS-Tarif abgerechnet wird. Bei mir waren das für die Strecke BS - H ca. 40 kb.
das kostet dann gar nix, auser strom
GPS ist im normal fall immer kostenlos und deshalb sind auch die GPS Empfänger immer ziemlich teuer...
Zu der sache mit dem hohen verbrauch:
a einmal bin ich froh, dass ich nen 1225 mAh li-Poly akku hab und 2. kann man sich ja dann noch für 5 euro ein auto ladekabel kaufen. schon ist das problem behoben.
sollt ich jetzt was falsches gesagt haben, schlagt mich bitte nicht, sondern berichtigt mich.
mfg Gismo
gps ist kostenlos, aber die karten werden immer über das handynetz abgerufen und aktualisiert. Werden aber nur Steuerungsdaten, keine Grafiken übertragen. Sollte also bei gutem gprs-tarif erträglich sein.
Ärgerlich, dass es das nicht von/für e-plus gibt. wayfinder finde ich zu teuer.
T-Mobile Navigate
Bei Ebay werden die T-Mobile Navigate GPS Empfänger jetzt für 99 Euro verklöppt.
Habe mir eins bestellt, mal sehen was es wird....
Gr
Satijntje aus Luxemburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!