Bitte um Hilfe beim DSL Einstieg?

• GMX und 1&1 hängen irgendwie zusammen, schmeiß mal die Suche an, müsste in TT schon einmal besprochen worden sein.

Das Modem war im Rahmen einer Aktion enthalten, kann ich also behalten, auch wenn ich nach 3 Monaten kündige.

Apropos 3 Monate: Danach kannst Du ohne Probleme in einen anderen Volumentarif wechseln.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich habe gerade mal meine alten Emails aufgeräumt und in einer Mail von 1&1 gefunden, dass ich, da ich bereits Kunde bei 1&1 bin (habe da meine Homepage) im Monat 2,-Euro sparen kann, wenn ich auf das Webhosting Angebot verzichte.

Somit ist der 5.000er Tarif sogar 9 Cent billiger als bei GMX ;) und ich bekomme auch das das WLAN Modem...

Nur ist es leider ein "Best Price" Angebot und als Profiseller gibt es keine Provision :(

Diese Aktion, die es früher mal gab, dass Studenten die Bereitstellungsgebühr sparen gibt es nicht mehr, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon

Diese Aktion, die es früher mal gab, dass Studenten die Bereitstellungsgebühr sparen gibt es nicht mehr, oder?

Das ist seit diesem Jahr leider Geschichte. :(

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Horizon

Nur ist es leider ein "Best Price" Angebot und als Profiseller gibt es keine Provision :(

Wie kommst Du darauf? Natürlich gibt es Provision. Nur die Superdeals gibt es diesen Monat nicht.

Gruss
    michback

• Ich habe auch seit ein paar Monaten DSL von 1&1. Bin damit sehr zufrieden und habe gleich die richtige Flatrate genommen, weil ich sehr viel online bin und auch viel herunter lade. Hab auch schon locker über 5 Gig Traffic gehabt, für mich wäre also eine Begrenzung schlecht. Für Leute mit "normalem" Surfverhalten reicht das 5 Gig Angebot aber allemal, bzw. man kann ja im Notfall upgraden.

Die Installation der Hardware ist gar kein Problem, wenn man im Zimmer in der Nähe des Rechners eine TAE Dose hat und keine Telefonanlage benutzt. Mit Telefonanlage wirds dann ein bisschen komplizierter, weil der Splitter vor die Anlage muss. Wir mussten also Kabel durch die halbe Wohnung legen und neue Dosen setzen.

Bei 1&1 ist praktischerweise auch noch eine de-Domain und 100 Mb Webspace mit 5 Gig Traffic dabei, was ich alles sehr gut gebrauchen kann.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Wie kommst Du darauf? Natürlich gibt es Provision. Nur die Superdeals gibt es diesen Monat nicht.

Gruss
    michback

Zitat aus meiner Email:

Zitat

Hinweis für 1&1 ProfiSeller: Das Best-Buy-Angebot ist nicht provisionsfähig.

:(

• Mal wieder eine Frage, habe hier ja gerade gelesen das einer die 5GB Marke überschritten hat. Würden für mich 5Gb reichen wenn ich wirklich nur surfe, aber das den ganzen Tag, also die ganze Zeit Forums aufbauen lasse, Seite aktualisiere und halt durchs Netz surfe. Ok vielleicht insgesamt 5 MP3's pro Tag sauge. Müsste doch reichen oder?:)

MfG,
    Zlatko

• Ja das reicht locker. Das mit den über 5 Gig war ich und da muss man schon ne Menge mehr machen als nur durch die Foren surfen.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    ... Also sowas mach ich nieeeeeeeee.

Dazu gibt es doch einen passenden 007 - Titel ... :D

Wir warten mal 2 Monate,
    Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!