Videos für Nokia 3650/7650

• Hi

Bin seit einigen Wochen Besitzer eines Nokia 3650.
    Auf dem Handy waren schon einige Werbe Kurzclips drauf, als ich es bekommen hab.
    Kann mir jemand sagen, ob man vielleicht irgendwo noch mehr Videos bekommt?
    Richtig cool fänd ich ja Musikvideos oder irgenwelche witzige Kurzvideos.
    Weiß nur nicht, ob das evtl. Speicher- und Leistungsfähigkeit des Handys sprengen würde.

• Das hier ist ne sehr gute Site, wo man sich die Videos bereits im nötigen Format runterladen kann. Einige Files sind aber sehr groß, seht zu dass ihr genug Speicher auf der Karte frei habt. Die Files einfach per Bluetooth oder Infrarot übertragen!

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Edit: Auf der genannten Seite unten rechts sind sehr viele Links zum 3650 angegeben, hab ich eben grad erst entdeckt. Da ist bestimmt auch noch was gutes dabei! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Das hier ist ne sehr gute Site, wo man sich die Videos bereits im nötigen Format runterladen kann. Einige Files sind aber sehr groß, seht zu dass ihr genug Speicher auf der Karte frei habt. Die Files einfach per Bluetooth oder Infrarot übertragen!

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Edit: Auf der genannten Seite unten rechts sind sehr viele Links zum 3650 angegeben, hab ich eben grad erst entdeckt. Da ist bestimmt auch noch was gutes dabei! ;)

Sorry, aber der Link funktioniert nicht... Kannst du das noch mal prüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!