3650: Firmware V 3.16

  • bist du dir sicher dass das nicht am speicherplatz deiner midis liegt und du z.B. die MMC wechselst und dein handy dann versucht auf die mid auf der mmc zuzugreifen? so wars mal bei mir,,,gruss seb:

    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Fehler: midis klingen als Ringtone manchmal nicht. Bei einigen sollen sie angeblich nur leister klingen, bei mir war es so, dass sie gar nicht geklungen haben. Bei wavs war alles ganz normal. Bei midis so in 10% der Anrufe fehlerhaft...


    Frage ist jetzt eben, ob das behoben wurde...


    c ya
    n3o

  • Und noch ein Bug...


    ... Und zwar:
    Ich nutze mein Handy auch als GPRS-Modem um meine eMails am Laptop zu holen. Nachdem ich dann online war und wieder telefonieren will gibts da Störungen. Meine Kurzwahl-Einstellungen sind dann für unbestimmte Zeit weg und bei mVersuch zu telefonieren bekomme ich System-Fehlermeldung oder sowas.

  • Nicht wirklich billiger.


    Ich hab, wenn ich unterwegs bin (5 Tage die Woche) Abends keinen Telefon und damit auch keinen billigen Internetanschluß.
    Also bleibt mir nur das Handy.


    Mit dem Handy einwäjöen kostet pro Minute richtig Kohle. (bis 22 Uhr glaub 29 Cent/min)... und da eMails doch recht "klein" sind, bietet sich ein datenabhängiger Tarif an. Naja.. und 30 kB für 9 Cent.. das geht doch. Damit kann ich rund um die Uhr theoretisch online sein und bezahl nur die übertragenen Mengen. Nur schade, daß er prinzipiell pro Stunde abrechnet... Egal.. Auf jedem fall bezhal ich, um Abends 5 mal die Woche ca. 5 Stunden online zu sein, ICQ, eMail, ein paar kleine Online Spiele und chaten im Monat knapp 9 euro. Geht doch noch.
    5 Stunden * 5 Tage * 20 cent/min ==> 300 Euro/Woche.. wenn cih mich "normal" mit dem Handy ins Inet einwähle.
    Nur Datenreiche Sachen darf ich nicht nutzen, Webseiten anschauen oder große dokumente ziehen.

  • Wie sieht es nach dem Update mit meinen Daten aus?


    Mir ist bei den Symiban-Geräten die Trennung zwischen Firmware und eigenen Daten nicht so ganz klar.


    Kann ich meine Daten zurücksichern (Tel.nr., IMAP-Profile, Daten-Profile, verschobene Icons, etc. was man halt so anpasst)?


    Und zwar von der Memorycard oder mit dem PC?


    Oder ist bei einer Kompletrücksicherung dann die alte Firmware wieder drauf?


    Oder ist eine Rücksicherung nicht möglich weil inkompatibel?

  • Zitat

    Original geschrieben von lueck
    ......wie abgeben? Haben Die es nicht sofort gemacht?!? dauert doch max. 30 min.
    Und hast Du jetzt die neue Firmware drauf?
    Wenn ja würde es mich Interessieren in welchen NSC in Köln Du es hast machen lassen.
    War heute in 2 NSC in Köln- und in beiden war nix zu machen,
    vonwegen gibbet nich, hammer nich :-(


    sorry hatte das Thema ein bisserl aus den Augen verloren.


    Jaaa ich musste das Handy abgeben und die haben das sogar einen Tag da behalten, weil wohl sehr viel zu tuen war.....naja mit dem Erfolg, als ich das Gerät abholen wollte, die das schon versandfertig hatten und das einschicken wollten.........NEIN, das geht nicht zu Flashen......
    Tjo jetzt habe ich noch immer die 2.50 drauf und warte bis Dienstag, wenn ich mein 6100 bekomme und dann können die mal gerne das Gerät einschicken, oder einfach nochmal versuchen zu Flashen, kann euch dann ja bei Interesse bescheid geben !


    Achso ich gehe ins NSC auf der Mittelstraße, aber noch so ein kleiner Tipp am rande.


    Es gibt auf der Hohestraße eine "The Phone House" die dürfen auch Software updates durchführen(Rechnung nicht vergessen)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Update auf 3.16 doch nicht möglich?


    Hi,


    ich habe letzte Woche Do. mein 3650 beim NSC abgegeben, mit der Bitte auf die 3.16 upzudaten. Gestern hatte ich endlich Zeit das Telefon wieder abzuholen. Super, Handy bekommen, eingeschalten, SW-Check: FW 2.50!
    Also habe ich nachgefragt, weshalb nicht die neue SW 3.16 drauf ist. Antwort: Nokia habe die 3.16 angeblich zurückgezogen (!?). Auf meinem Wunsch hin wurde sie dennoch heruntergeladen. Nach ca. 30 min Flashversuch teilte man mir mit, die 3.16 läßt sich nicht flashen, da der PC dabei immer abstürzt. Es gibt also bisher nur die bisherige 2.50.


    Was ist dran an der Geschichte? Gibt es die FW nun, oder nicht?



    Gruß
    DeeKay

  • Also ich hab die beim Krebber in München, Schwanthalerstr. bekommen.


    War kein Thema, die wussten von der Version und nach zwei Stunden konnte ich das Telefon wieder abholen.


    Seitdem geht HSCSD auch mit 3:1 und iSync hat auch nicht mehr das Problem, dass bei einem Bluetooth-Fehler das Handy erst neu gestartet werden muss bevor es wieder irgendeine BT-Verbindung akzeptiert.


    V 3.16 20-05-2003 NHL-8

  • servus


    Also bei mir läuft es ebenfalls einwandfrei !!
    Jetzt funktioniert auch mein HDW-2 endlich ohne Probleme !!

  • Na dann habe ich ja noch Hoffnung, daß ich die neue FW doch noch bekomme.


    Kennt jemand aus eigener Erfahrung im südlichen Berlin oder Umgebung ein NSC wo man die 3.16 problemlos bekommen kann? Bluetel in Steglitz gibts ja nun nicht mehr.



    Gruß
    DeeKay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!