3650: Firmware V 3.16

  • ne, das mit dem großen Foto geht nicht und wird nicht gehen... liegt an Symbian.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Handy Andy:


    Habe seit gestern 3.16. Habe bei einem kleinen Handyshop in Berlin-Spandau (Pichelsdorfer Strasse) updaten lassen - ohne Probleme. Aber das nur nebenbei.


    Habe mal die Headsetfunktion getestet und festgestellt, das bei eingestöpselten Headset die Töne am Handy komplett ausgeschaltet sind (zumindest beim Abspielen von Sounds und bei Spielen). Kann allerdings nicht nachvollziehen, ob das nicht unter 2.5. auch schon so war ;-)


    Viele Grüße
    Stefan

  • N'abend.


    So, habe mal ne kurze Frage. Da die neue Software ja an einigen Stellen etws schneller sein soll, gilt dies auch für die Anzeige von neuen SMS und das "hochfahren" des Handys?


    Sind eigentlich schon irgend jemandem neue Bugs aufgefallen, so dass man zwischen dem kleineren Übel wählen muß, oder ist die 3.16 auf jedenfall eine Verbesserung?




    Und wenn ich grad schon dabei bin.;)


    @ Sackgesicht:
    Du bist nicht der einzige aus dem Rhein-Main Gebiet. Bin nur bisher noch nicht zu gekommen. ;) In welches NSC gehst du immer, bzw. welchen kannst du mehr oder weniger empfehlen? Kann es sein, dass es auf der Hanauer in Frankfurt einen gibt?



    So, wünsche noch einen geruhsamen Feierabend.


    Gruß
    stefan

  • oh nein,will grosse fotos sacki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wieso geht das ni???geht doch sonst alles mit dem symbian.

  • @ BStefan,


    ja, war schon mal auf der Hanauer (aber nicht zum illegalen Autorennen), nein sondern zum flashen. Hatte schon mal gut geklappt, aber jetzt ist der Wurm drin. Die Jungs da können es erst nächste Woche machen. Weil sie nur zu zweit sind und nur einen Computer haben. Und Zeit schon gar nicht.


    Bin daraufhin zu SMS City Shop ins Le Facett gegangen und die haben Probs mit dem PC.


    Also im Moment wohl keine Chance....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @BStefan: Das Hochfahren geht nicht schneller, aber das Öffnen von neuen SMS geht schon schneller, wie auch jedes Öffnen von irgendeiner neuen Applikation, wie ich finde.
    Der größte "Bug" (wenn man das denn überhaupt so nennen darf) ist einfach die fehlende Unterstützung von 256MB MMC Speicherkarten.


    Es gibt Neuigkeiten zu dem Mod, von dem ich berichtet habe: Es ist einfach eine interne Software, die momentan noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wird. Mehr wurde mir bis jetzt nicht gesagt. Aber ich bleibe dran, versprochen!!

  • Ändert sich eigentlich was am zur Verfügung stehenden Speicher des 3650 nach dem Update? Bei Version 2.5 hat man nach einem Reset doch um die 3,4 MB frei (oder?). Ist das jetzt weniger, wegen der Videosoftware und so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Schatz
      Handy Andy:


    ... Habe mal die Headsetfunktion getestet und festgestellt, das bei eingestöpselten Headset die Töne am Handy komplett ausgeschaltet sind (zumindest beim Abspielen von Sounds und bei Spielen). Kann allerdings nicht nachvollziehen, ob das nicht unter 2.5. auch schon so war ;-)


    Viele Grüße
    Stefan


    Muß mich leider selbst korrigieren - der Realplayer ertönt auch bei eingestöpselten Headset. Das Update hat also keine Besserung gebracht. Schade eigentlich...


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Also ich habe mein 3650 heute im NSC in Köln abgegeben und die wollten da jetzt die neue Software drauf machen !!




    ......wie abgeben? Haben Die es nicht sofort gemacht?!? dauert doch max. 30 min.
    Und hast Du jetzt die neue Firmware drauf?
    Wenn ja würde es mich Interessieren in welchen NSC in Köln Du es hast machen lassen.
    War heute in 2 NSC in Köln- und in beiden war nix zu machen,
    vonwegen gibbet nich, hammer nich :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!