3650: Firmware V 3.16

  • Him
    hmm. Ich lass meins morgen mal updaten, und werde dann spaeter berichten ob mein Klingeltonproblem weg ist...


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, dass anstatt "O2 - de" nun wieder das altbekannte "Interkom" da steht, was ich persönlich eher für einen Rückschritt halte, zumal es ja sogar falsch ist.
    Ach ja - das Handy ist auch wieder im Werkszustand... :p


    Das 3650 holt sich bei der 3.16er den Namen von der SIM, auch genannt Providerflag. Laß Deine SIM bei Kinderkom tauschen und schon steht öh2 drin.


    Michl

  • Hey!


    Das ist ja mal ne interessante Nachricht!!


    Und Du meinst, ich kann einfach zum O2-Shop gehen und sagen: "Ich hätte gerne ne neue SIM-Karte, weil ich O2 da stehen haben möchte," ja?


    Auf meiner SIM steht nämlich ausserdem noch "Genion", auf der von nem Kumpel, der erst seit ein paar Wochen O2-Genion hat, steht schon "O2" drauf.



    Gruß
    jupp99:)

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99

    Und Du meinst, ich kann einfach zum O2-Shop gehen und sagen: "Ich hätte gerne ne neue SIM-Karte, weil ich O2 da stehen haben möchte," ja?


    Auf meiner SIM steht nämlich ausserdem noch "Genion", auf der von nem Kumpel, der erst seit ein paar Wochen O2-Genion hat, steht schon "O2" drauf.


    Keine Ahnung wie kulant die bzgl. SIM-Tausch sind. Evtl. sagen, daß die SIM öfters mal spinnt, das Gerät "SIM einsetzen" oder "SIM abgewiesen" anzeigt.


    Michl

  • Noch was zur 3.16: Die Geschwindigkeit in manchen Bereichen wurde doch merklich verbessert. So geht z.B. die De-/Installation von Programmen jetzt wesentlich schneller.
    Und wie schon in dem "Fact-Sheet" beschrieben, ist jetzt auch die Videosoftware drauf, die auch den Ton aufnimmt.


    Und ich weiß nicht, ob ichs mir einrede, oder ob es wirklich so ist: Irgendwie klint der Sound jetzt besser, ich kann mich aber auch irren...;)

  • Wird der Lautsprecher beim RealPlayer jetzt stumm geschaltet, wenn ein Headset dran hängt? Gibt es eine automatische Tastensperre *träum*? Muss man bei Postleitzahl (deutsch) immer erst auf Zahlen umschalten?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • @ jupp99:


    Hi, Du Überbringer schlechter Botschaften. Das bereitet mir nun wieder eine schlaflose Nacht. Sollte die 256 MC Card wirklich nicht funzen, hab ich sie wohl umsonst gekauft.


    Und das, obwohl "MeToo" und "Handydoctor" im Thread "Grösste MMC fürs 3650" es steif und fest behauptet haben ("läuft problemlos", "wird angenommen")


    Also ich hoffe, es bald selbst auszuprobieren. Melde mich dann sofort.


    Und das mit dem anderen Forum und den 512 MB Karten, kann ich hier nicht preisgeben. Es war aber evtl. (oder wahrscheinlich) ein Ausländer, sogar aussereuropäisch, vielleicht geht es da ja. Da gibt es sogar schon die Version 3.18.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Soo...
    handyandy: Ob der LS beim RealPlayer stummgeschaltet wird, wenn man ein Headset dranhängt kann ich Dir mangels Headset nicht beantworten.
    Eine automatische Tastensperre gibt es definitiv nicht.
    Ebensowenig schaltet sich das Handy in den Zahlenmodus, wenn man die Postleitzahl eingibt. :flop:


    Sackgesicht: Meinst Du, ich freu mich, dass meine schöne, neue 256er MMC-Karte nicht funzt?? Ich bin auch ziemlich verärgert deswegen.
    "MeToo" & "Handydoctor" sollten uns doch mal mitteilen, ob ihre Angaben auf (eigenen) Erfahrungen oder Gehörtem beruhen...


    Aber ich hab über Nacht von jemand ganz schlauem erfahren, dass es wohl nach einem Mod von Symbian ohne Probleme funktionieren soll, jetzt frag ich ihn natürlich gleich, wie das gehen soll und, ob er mir irgendeine Anleitung schicken kann!! Er sagt, dass normalerweise nur maximal 128er funzen, während Nokia auf gestriger Anfrage mir folgendes mitgeteilt hat: "Beim Nokia Geraet 3650 wird der Betrieb einer Speicherkarte
    mit einer maximalen Groesse von 64 MB zugesichert."


    Na klasse... :mad: :mad:


    Ich meld mich sofort, sobald ich mehr weiß!!

  • Hi, jupp99,


    ich hatte bei Nokia auch schon mal gefragt und die sagen natürlich, das es nur bis zu 128 MB cards geht. Der Grund liegt auch auf der Hand: Nokia bietet nur Karten bis dahin an. Aber zum Hammerpreis von


    EUR 104,90


    *kopfschüttel*. Wer ist so blöd und kauft sowas? Fast jeder eShop verkauft ne 128er Markenkarte für 39 €, die Sandisk (ist ja wohl die Nokia) kostet max. 51 € - also weniger als die Hälfte.


    Da Nokia ja kein Interesse an "fremden" Karten hat, boykottieren sie halt alles, was über 128 MB ist.


    Deswegen wäre ich auch wahnsinnig interessiert an dem Symbian Mod. Allerdings frage ich, wie wir was auf Laufwerk Z modden wollen? Aber vielleicht muß ja jedem dem Starten was in den Ini's modifiziert werden.
    Lassen wir uns überraschen.


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Habe grad gemailt bekommen, das ein NSC fortgesetzte PC-Probleme hat und deswegen nicht flashen kann. Deswegen muß ich nun leider bis nächste Woche warten. *heul*

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • also mich würde nu auch mal interessieren ob die klingeltöne endlich richtig funzn,hatte auch das prob.mit viel zu leisen sounds:mad:
    achso,kann man jetzt vielleicht endlich mal grosse fotos einstellen wenn man angerufn wird???od gibts irgndwo nen prog dafür???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!