Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!

• Re: Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder

Der Anbieter sollte Seriös sein und einfach zu bedienen sein. Ich brauche einen Anbieter da ich mich selbstständig gemacht habe und nun eine eigene Homepage brauche.

Du sagst es ja schon fast selber. Deine Homepage ist deine Visitenkarte.

Du willst doch mit deiner Selbstständigkeit Geld verdienen. Da ist gute und schnelle Erreichbarkeit unter einer eigenen Domain eine Grundvoraussetzung.

Nimm lieber ein kleines Paket bei einem Massenhoster. Z.B. ein 1&1 Paket ohne Werbung. Da kannst du für wenig Geld starten.

Die notwendige Software (ftp-Software, Editor, Grafiksoftware usw.) bekommst du dort ebenfalls mitgeliefert.

• HP kostenlos

Würde dir auch dazu raten dich doch entgeltlich bei einem Provider anzumelden...der Vorteil liegt auf der Hand....du hast wenn es später mal nötig sein sollte auf jeden Fall die Möglichkeit in einen anderen Tarif (mehr Speicher (für nen Webshop als Beispiel) oder Fertigkonfigurierte Datenbankanbindungen für PHP oder ähnliches) zu wechseln.

*kratz* Hallo Schachtelsatz!?!

Gruß,

Garou

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Bei 1und1 gibts den CM4ALL Website Creator damit kannst du dir ganz easy ein professioneles Design zusammenklicken. Auch Fotos hochzuladen ist damit spielend leicht. Und wenn du dich bei 1und1 anmeldest mach das am besten über diesen Link :top: http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P3300050

kostet dich nichts aber ich bekomm ein paar euro für die vermittlung ;)

Wenn du wirklich professionelles Design willst brauchst du natürlich eine Agentur...

• Auf jeden Fall solltest Du eine FirmenWebsite auf keinen Fall bei einem kostenlos-mitWerbung-Anbieter hosten.
    Mir stößt eine FirmenWebsite, mit Werbebannern immer negativ auf.
    Und wenn das anderen auch so geht und Dir deswegen nur ein Auftrag verloren geht ...
    Es gibt sehr gute Pakete schon für deutlich unter 5 EUR wie z.B. bei dem erwähnten1&1, die ich auch aus eigener Erfahrung empfehlen kann

\/\/olfgangS

• Ich würde auch raten einen kostenpflichtigen Webspace zu bestellen. Für das was man zahl, kann man auch Qualität verlangen. Bei kostenlosen Sachen darfst du dich nicht mal beschweren wenn sie ausfallen.

Wie oben schon erwähnt ist 1und1 recht gut. Da gibts auch schon ganz kleine Paktete die entsprechend wenig kosten. Meine erste Domain habe ist damals bei Strato angemeldet und da liegt sie auch bis heute noch. Die sind auch ganz o.k. und ich hatte nie Probleme, deren Server sollen aber angeblich laut Tests in Zeitschriften etc. sehr langsam sein.

Gruß,
    Bates

• Re: Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    ... einen Anbieter bei dem sich höchstens 1 Fenster beim Öffnen öffnet!

Ich brauche einen Anbieter da ich mich selbstständig gemacht habe und nun eine eigene Homepage brauche.

Hallo,

meinst Du wirklich, daß Du mit einer Internetadresse der Form

http://www.kostenlosdienst.de/web/home/pages/user/<dein-name>/

und einen aufspringenden Fremdwerbefenster guten Eindruck auf potentielle Kunden machst? :-((

Eine eigene Domain http://www.<dein-name>.de ist nun wirklich absolute Pflicht für eine gewerbliche Homepage, und aufspringende Werbefenster sind bei den heutigen Preisen selbst auf privaten Seiten eine Beleidigung für den Inhalt.

Wenn Dir Puretec und Co zu teuer sind, es gibt auch kleinere Anbieter, bei denen man für den Preis einer Schachtel Zigaretten und weniger im Monat Vollausstattung bekommt. Können zwar qualitativ nicht ganz mit Puretec mithalten, liegen aber immer noch deutlich über den meisten kostenlosen Angeboten.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!