Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!

• Re: Re: Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

meinst Du wirklich, daß Du mit einer Internetadresse der Form

http://www.kostenlosdienst.de/web/home/pages/user/<dein-name>/

dafuer gibts ja subdomains(z.b. de.vu.)
    allerdings wuerde ich mir da doch lieber eine tdl holen, da ist z.b. loomes.de preiswerter(19cent/monat) als puretec.
    jetzt ist die frage mit dem space. dort gibt es ziemlich viele grosse anbieter, allerdings gibt es bei diesen freien anbietern leider oefters die probleme, dass die ihren service aufgrund zu hoher kosten einstellen. dann steht man meißt doof da, von daher:
    1. hat denn keiner deiner bekannten ein grosses paket oder einen server, der dir fuer lau n paar mb abgeben kann?
    2. hast du vieleicht n kumpel der student ist, und n server laufen hat? n freund und ich ham n server in goettingen am netz, absolut zuverlaessig und fix ;)
    3. frag dochma hier im tt, ob nicht jemand ein paar mb uebrig hat. normalerweise macht so eine firmenpraesenz ja nicht allzuviel traffic, besonders wenn du bei den kosten fuer die firma schon auf die hostingkosten achten musst *gg*.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!