mehr telefone an der ta33 usb

• Hallo zusammen!

Hab mir zusammen mit einem EWETEL -Anschluß das gesponserte Ta 33 USB (für 20?) gekauft.
    Da stand drauf für drei analoge Geräte! Naja, ich dachte, d.h. drei Telefone.Falsch gedacht. Nur zwei Telefone sind möglich
    und ein FAX etc. Man kann zwar ein drittes anschließen, das hat aber keine eigene Rufnummer. Ich brauche aber unbedingt
    drei Telefone. Die Anlage hat einen durchgeschleiften S0-Bus. Kann ich da vielleicht ein ISDN-Telefon anschlließen? Wenn ja, bekommt
    dies dann eine eigene Nummer?

mit bitte um hilfe

Hacky

• Am S0-Bus kannst Du natürlich ein ISDN-Telefon anschließen. Nummer dafür kriegst Du von Deinem Provider. Die T gibt standardmäßig zwei Nummern pro ISDN-Anschluß, auf Anfrage aber auch mehr, bis zu zehn. Bei Ewetel mußt Du selber fragen.

:)

Edit: sind natürlich drei, nicht zwei. :gpaul: Ist dann vermutlich bei Ewetel auch so - kosten ja nix.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• hab drei nummern

EWETEL hat mir standartmäßig drei Nummern zugeteilt. Bei 'ne ISDN-Anlage kann man dann, AFAIK,diese Nummern den
    Analoganschlüssen zuordnen. Die TA33 hat, lt. Anleitung, zwei interne Nummern (11 und 12). Bekäme der S0-Bus automatisch
    eine eigene Nummer oder kann das dann ein ISDN-Telefon selbst zuordnen?

Sorry, bin ein ISDN-Anfänger und hab keinen Raff :-(

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Die T gibt standardmäßig zwei Nummern pro ISDN-Anschluß, auf Anfrage aber auch mehr, bis zu zehn. Bei Ewetel mußt Du selber fragen.

Seit wann sind das denn nur noch 2? Ich kenne das nur mit 3!

Grüße, Jens

• Hi,
    das Isdn Telefon ist seperat zu sehen.
    Ist keine Msn programmiert klingelt es auf allen Nummern des Isdn Anschlusses bei einem eingehenden Telefonanruf mit.
    Soll es nur auf einer Msn mitklingeln,gibst Du diese direkt im Einstellungsmenu des Isdn Telefons ein(ohne Vorwahl).
    Gruß

• geht das bei jedem ISDN-Telefon?

will mir eins möglichst bilig und gebraucht besorgen (ebay). bei einem eingehenden anruf, soll auf jeden Fall nur ein bestimmtes Telefon klingeln!!!

flo

• teure ISDN-Telefone

mmmmh..ich find ja die ISDN-Telefone viel zu teuer! Kann mir jmd. eine Empfehlung für eins geben, das nich viel mehr als 50 Euro kosten darf?

dank im voraus

hacky

• Hey!

Stimmt schon - für ISDN Telefone wollen die alle noch richtig Geld sehen!

Habe mir damals bei EBay ein "Telekom CP - 720" mit DECT - Modul für knapp 50,- EUR geholt!

Vielleicht hast Du ja hier irgendwo Glück: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!