Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • Hallo Hirschi,


    hab heute nochmals die 22044 gewählt und ich kann nur sagen: alles im roten Bereich:D
    Bin ich jetzt übern Berg? :cool:


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • gibts hier jemanden, der laut 22044 von red --> special umgestellt wurde


    Gruss Nick

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • moin,
    ich hatte einen "normalen" brief gesendet gleich zu anfang und laut ansage bin ich im red....


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.


  • Es gibt hier ja echte Glückspilze im Forum :D ;). Respekt, Respekt :D :top:. klimajacke


  • Die Berge haben wir jetzt wohl gut hinter uns gebracht!:) :top:

  • Moin!
    Auch meine alte Callya-Karte von Alphatel ist im Red-Tarif geblieben, habs gerade getestet. Eine Bestätigung für mein damaliges Widerspruchsfax habe ich allerdings nicht erhalten, naja, jetzt ist es ja egal.

  • Moin!


    Also meine Freundin hat 'ne SMS bekommen am 27.08. dass sie im Callya Red bleibt und nicht umgestellt wird.
    Habt ihr denn keine bekommen? :D :eek: :p


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • hi,


    aslo ich hab auch call ya, hab meins aber bei quelle gekauft und ich simse weiterhin fröhlich im alten white tarif!!
    und ich kann auch in keinen der neuen tarife umsteigen!

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!