Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • hast du denn schon beim callya team angerufen und nachgefragt?


    vielleicht lässt sich ja doch noch was machen bei dir, sofern du denn schon was schriftliches rausgeschickt hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Hallo!


    Habe leider auch keine Bestäigung bekommen. ...


    Das muß nichts bedeuten.
    Den Widerspruch hat Vodafone von mir per Mail & Post (um den 10.08.) bekommen und ich habe auch keine Bestätigung bekommen.
    Hab dann das CallYa Team mal angerufen, das Schreiben ist am 15.08.03 angekommen und meine Karte bleibt im Red.
    Warum ich keine Bestätigung bekommen habe konnte man mir nicht sagen :confused:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • jo genauso, wie bei mir.. nur dass ich gar nicht die info zur umstellung bekommen habe..


    doch dank dieses forums hab ichs ja noch früh genug gesehn :)

  • tschuldigung ich muss nochmal nachfragen ..


    wie siehts bei den providern debitel und rsl-com aus ??


    muss man da auch widerspruch einlegen ??


    MFG


    Jansen

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    wie siehts bei den providern debitel und rsl-com aus ??
    muss man da auch widerspruch einlegen ??


    Einige Posts in dem Thread drehen sich ja um Debitel-Karten ;). Klar musste man, wenn man nicht in den "schönen, neuen" Tarif umgestellt werden wollte Widerspruch einlegen. Bei einer Debitel-CallYa von mir hat das auch wunderbar per Email über das Kontaktformular auf der Debitel-Homepage funktioniert. Allerdings dürfte der Zug inzwischen abgefahren sein ...

  • jo für die D1er aber bei mir gehts ja um D2 .. die werden bei Debitel doch
    Ihre Frist nicht vor den 1 Sept. wie bei original Vodafone legen, oder ??

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    jo für die D1er aber bei mir gehts ja um D2 .. die werden bei Debitel doch
    Ihre Frist nicht vor den 1 Sept. wie bei original Vodafone legen, oder ??


    Du solltest dir diesen Thread mal *durchlesen*. Der Fristablauf bei Debitel war am 25.08. und der direkt bei Vodafone war *heute*. Die Tarifumstellung erfolgt zum 01.09.

  • War noch ein bischen anders: Bei Debitel war am 22.08. und bei Vodafone war am 25.08. letzter Widerspruchstermin. Aber ist jetzt auch ziemlich Wurst, alle Züge sind wohl endgültig abgefahren.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    War noch ein bischen anders: Bei Debitel war am 22.08. und bei Vodafone war am 25.08. letzter Widerspruchstermin.


    Ähh, ja. :gpaul: ;)

  • Hallo,


    ich habe weder Brief noch eMail, noch sms erhalten. Wenn ich aber die "22044" anrufe höre ich dennoch die Ansage: Sie tel. im Tarif CallYa-Red. Ist wohl doch alles gut gegangen?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!