Sag mal, denkst Du, dass der Hinweis bezüglich des Threadtitels umsonst dasteht?
:flop:
Zudem frage ich mich, ob dieser Thread wirklich Sinn macht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal, denkst Du, dass der Hinweis bezüglich des Threadtitels umsonst dasteht?
:flop:
Zudem frage ich mich, ob dieser Thread wirklich Sinn macht...
???
Ich habe doch ein Titel zum Thema eingegeben.....
Dein "Titel" bestand aus einem einzelnen Ausrufezeichen (wie Du oben sehr schön sehen kannst)!
Deswegen: Vor dem Abschicken des Postings / Threads nochmal alles in Ruhe ankucken und die Hinweise beachten, dann passiert sowas nicht.
Ich gab einen langen Titel als Überschrift bei meinem Beitrag an....vielleicht wurde er nicht übernommen oder aber ich löschte ihn dummerweise?
Klickte aus Versehen auf eine Taste, als ich das Touchpad am Notebook bedienen wollte......vielleicht wurde Titel dadurch gelöscht?
Wunderte mich auch gerade, daß kein Titel erschien......
Greets,
Stephan
Quelle-CallYa-red auch Widerspruch?
Hi,
habe diese Frage zwar schon woanders sozusagen als Kleingedrucktes geschrieben, aber der Title war wahrscheinlich wenig aussagekraeftig.
Falls diese Frage nervt, dann bitte loeschen.
Ich habe frisch eine Quelle-CallYa gekauft und auf red umgestellt.
Ist ja nicht so ganz der original red.
Muss ich da jetzt auch gleich widersprechen?
M.
Threads zusammengeführt.
Bestätigungs SMS
Hallo zusammen,
ihr müsst nicht unbedingt viel Geld für ein Einschreiben ausgeben.
Jeder, der über die Hotline wiederspricht, sollte innerhalb einer Woche eine entsprechende Bestätigungs SMS bekommen.
Sollte das nicht der FAll sein, kann man immer noch ein Einschreiben schicken. Aber wie ja weiter oben schon beschrieben wird Vodafone hier sehr kulant und zuverlässig agieren.
Grüße,
Chris2711
ich hab denen den widerspruch gefaxt. heute morgen kam die bestätigung per sms.
Re: Bestätigungs SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris2711
Hallo zusammen,
...
Jeder, der über die Hotline wiederspricht, sollte innerhalb einer Woche eine entsprechende Bestätigungs SMS bekommen.
...
Grüße,
Chris2711
Da muss ich aber widersprechen. Hatte gestern beim CallYa-Team angerufen und der Hotline-Mitarbeiter erklärte mir, dass ein Widerspruch nur schriftlich möglich sei (Bin direkt bei Vodafone CallYa-Kunde).
mfg
HotCosmo
Mündlich hat nichts Bestand, weder für Vodafone noch für den Kunden. Ich verstehe auch nie warum die Kunden ihre Verträge mündlich kündigen möchten. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!