Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Ja, meine Karte ist von Talkline und ich hab die SMS vor ein paar Tagen auch bekommen.


    Moin,


    hat Talkline eine spezielle Prepaid-Abteilung?
    Wo schicktst Du Deinen Widerspruch hin?


    Gruß

  • Widerspruch Callya Red - Alphatel


    Leider wurde der Thread geschlossen - deswegen muss ich einen neuen eröffnen. Da ich nicht weiss, wie man Beiträge aus anderen Threads zitiert,
    hier der Beitrag, auf den ich mich beziehe:


    ------------------------------------------------------
    Golfer


    Alphatel hat auch die SMS mit der Umstellungsankündigung verschickt. Ich habe meinen Widerspruch per Email (hotline@alphatel.de) und zusätzlich per Fax (06181-412412) gesendet, allerdings noch keine Reaktion erhalten.
    -------------------------------------------------------


    Ich habe nun auch von Alphatel die Umstellungs-SMS bekommen, nur weiss ich nicht wohin mit dem Widerspruch. Auf http://www.teltarif.de heisst es zu Alphatel nur "Dieser Provider existiert nicht mehr" :(
    In der SMS wird einem eine D2-Nummer mitgeteilt, die man kostenlos anrufen kann. Die Ansage ist aber nur eine generelle Info, das "schicken Sie den Widerspruch an ihren Provider" hilft wenig.
    Ich möchte Golfer (und alle anderen mit Alphatel-Karte) fragen, ob er inzwischen eine Reaktion hat. Ich bin bald im Urlaub und muss in den nächsten Tagen einen 100% sicheren Widerspruch einlegen, sonst habe
    ich keine Chance mehr vor dem 25.8. zu reagieren.


    Viele Grüße
    Thomas



    Edit:
    Themen "Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003" und "Widerspruch CallYa Red - Alphatel" zusammengeführt. TS

  • Vielleicht findest du hier was Du brauchst... :D


    Hier ist der D2-Flyer mit Kontaktinformationen auf der letzten Seite.


    Wenn Du den Widerspruch per Einwurfeinschreiben (nicht Übergabeeinschreiben!) verschickst, dann geht er garantiert rechtzeitig ein und Alphatel muss ihn beachten.

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Also ich habe noch keine Reaktion von Alphatel erhalten. Ein am gleichen Tage an D1-Xtra-Service (Original Telekom, kein Provider) gefaxtes Schreiben wurde 4 Tage später in meinem Sinne (also keine Tarif-Umstellung) beantwortet.

  • Debitel-Bestätigung


    ...Mail ist nach 2 Tagen eingetroffen.
    Die brauchen jetzt halt auch länger,
    die Flut von Widersprüchen wird zunehmen!


    Gruss


    Snt

  • Hallo "tauben",


    wenn ich mich nicht irre, heißt dieser Thread : B]Zwangsumstellung CallYa "Red" --> "Spezial" zum 1.09.2003[/B], oder?


    Zitat

    Original geschrieben von tauben
    Bei teltarif.de hiess es am 10.7, die Provider würden bei D1 keine Umstellung planen. Wieso stellt dann auf einmal debitel doch um ?? Haben die denn SMS verschickt ? Oder wollen die die gleiche Tour wie bei der E-Plus Umstellung versuchen .. einfach totschweigen und von heute auf morgen alle Kunden umstellen ???


    MFG


    Ich bin der Meinung, das Deine Aussage :


    Zitat

    Bei teltarif.de hiess es am 10.7, die Provider würden bei D1 keine Umstellung planen. Wieso stellt dann auf einmal debitel doch um ??


    doch D1 (T-Mobil) betrifft. Wir aber diskutieren hier über die Zwangsumstellung bei D2 (Vodafone), oder ;) ?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • ich hab ja vor ca. 1 woche an vodafone gefaxt, dass ich doch im alten tarif bleiben will. da ich bis gestern immer noch keine bestätigung bekommen hab, hab ich mal beim callya-team angerufen. da hat man mir gesagt, dass eingetragen ist, dass ich im alten tarif bleibe. anscheinend gibt's bei denen nicht immer ne bestätigung.

    say hello to iphone

  • !


    Hallo in die Runde,
    ich habe neben meiner D2-Vertragskarte noch eine D2.CallYaKarte mit dem Tarif CallYa-Red.
    Ich habe natürlich auch Widerspruch gegen die automatische Tarifumstellung zum 1.9.2003 eingelegt....per Einschreiben in Höhe von 2.60 Euro.
    Ich habe diese 2.60 Euro Vodafone-D2 in Rechnung gestellt per eMail...erhielt heute einen Anruf, daß mein Tarif nicht umgestellt werde und ich eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro wg. der Unannehmlichkeiten des Widerspruchs erhalte.
    Und....siehe da...die 5 Euro wurde mir schon auf mein CalYaKonto gebucht


    DAS nenne ich Kundenservice bei D2.


    Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch Euren Widerspruch per Einschreiben eingereicht und eine Gutschrift auf Euer CallYaKonto erhalten?


    Greets,
    Stephan

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