Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • Versucht Vodafone nur die Karten im Red Tarif auf den Special Tarif umzustellen, oder möchten sie die Karten im Blue und White Tarif auch auf einen entsprechenden Eurotarif umstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ganz einfach: du behälst den alten Red. Wieso sollten die dich deaktivieren? Wie ich schon oben weiter geschrieben habe, bringen PP-Kunden doch Geld rein weil sie idR zu den höchten Tarifen telefonieren und keine Subvention abgreifen.


    Eine Faxnummer steht da auf dem Schreiben von vodafone nicht. Mach es per Snail-Mail (Adresse wurde schon genannt)


    :apaul: aber hier vorsichtshalber nochmal die adresse:


    Vodafone D2 GmbH
    Kennwort: CallYa
    40875 Ratingen


    wer es hören möchte kann auch die 224343 wählen


    "Meldung" bis 25. August.....


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Provider?


    Wie wird bei Provider-Karten verfahren? Muss ich den Widerspruch auch an Vodafone schicken? Ich habe eine uralte Callya-Red mit Alphatel.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,
    ich habe heute früh bei Debitel direkt auf der Homepage die Ablehnung gegen die Umstellung geschrieben, und ca 1 Std. später dies erhalten:


    Sehr geehrter debitel-Kunde,


    wir haben Ihren Widerspruch zur Tarifumstellung erhalten.


    Selbstverstaendlich entsprechen wir gerne Ihrem Wunsch: das heisst, Sie
    telefonieren
    auch nach dem 1. September 2003 weiterhin in Ihrem bisherigen Tarif D2
    CallYa-Red.


    Wir wuenschen Ihnen weiterhin gute Verbindungen mit debitel.


    Viele Gruesse
    Ihre debitel Kundenbetreuung



    ja das find ich doch ein super Service - oder,
    also ich bleibe im Red....
    nochmal ein Tip um alle Netzinternen Gespräche im verbilligten Red zu führen:
    ich habe 2 D2 Karten
    mit der ersten rufe ich die zweite die die Best Frend Nr ist an,
    dort aktiviere ich die kostenlose Rufumleitung zu der anzurufenden Nummer...
    ist zwar etwas umständlich - aber super günstig.....


    Grüsse Hans

  • Das ist güstig - aber eine Spur zu umständlich. 2 Karten für die RW ..zzzzz...


    Man legt von der zweiten Karte eine RW zurück auf die erste mit RW wenn nicht eingebucht, bei der ersten hinterlegt man alle netzinterenen Nummern mit RW bei besetzt. Man braucht immer nur eine Karte und ein Handy, man muss lediglich dafür sorgen dass die 2te Karte nicht im Netz eingebucht ist.


    Ist meiner Meinung nach weniger umständlich.

  • Bei teltarif.de hiess es am 10.7, die Provider würden bei D1 keine Umstellung planen. Wieso stellt dann auf einmal debitel doch um ?? Haben die denn SMS verschickt ? Oder wollen die die gleiche Tour wie bei der E-Plus Umstellung versuchen .. einfach totschweigen und von heute auf morgen alle Kunden umstellen ???


    MFG

  • Danke "Tauben" - das ist natürlich auch ein guter Tip....
    mußte ihn aber auch erst aufzeichnen.... :-))
    damit ich durchgeblickt habe....


    noch ne Frage:
    wie ist es eigentlich wenn ich jetzt z.B. im alten Tarif White bin und im September auf Red umstellen möchte - geht denn das dann noch - oder geht da nur noch der Wechsel von White in Spezial !!?? !!??


    Grüsse Hans

  • @ Tauben:


    Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Kannst Du das mal genauestens erklären, was bei Deiner speziellen Variante der Rufumleitung der Trick ist? Ich verstehe das noch nicht so ganz.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!