Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Wie sieht der der Widerspruch aus? Kannst Du mal ungefähr posten wie der Wortlaut so ist? klimajacke


    Mache es doch nach diesem Muster ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ich bekam heute auch diesen Brief von vodafone. Dabei war ich mir zu 100% sicher, keine PP mehr bei denen registriert zu haben.


    Die Rufnummer war mir auch unbekannt...aber ich bin sicher nicht der einzige, der sich wundert "plötzlich" Kunde bei vodafone zu sein. Da scheint irgendein Händler in den vergangenen Jahren wohl meine Daten für eine CallYa-Registrierung mißbraucht zu haben.

  • Ich habe heute ebenfalls einen Brief bekommen. Kann mir jemand in knappen Worten sagen, ob der 'neue Tarif' auch Vorteile bringt? Oder anders: Unter welchen Umständen stehe ich mit einem Wechsel eigentlich besser da als ohne... ?

  • könnte wer mal die änderungen posten was es bei RED kostete und was es jetzt kosten wird?? unterschiede? dankääääää

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Was passiert denn genau beim Widerspruch? Kartendeaktivierung oder behalten wir den Tarif? Wohin kann ich den Widerspruch faxen?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    könnte wer mal die änderungen posten was es bei RED kostete und was es jetzt kosten wird?? unterschiede? dankääääää


    mit 2 Mausklicks findet man den Red und den Special


    Vergleichen darfst Du jetzt!!! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Was passiert denn genau beim Widerspruch? Kartendeaktivierung oder behalten wir den Tarif? Wohin kann ich den Widerspruch faxen?


    ganz einfach: du behälst den alten Red. Wieso sollten die dich deaktivieren? Wie ich schon oben weiter geschrieben habe, bringen PP-Kunden doch Geld rein weil sie idR zu den höchten Tarifen telefonieren und keine Subvention abgreifen.


    Eine Faxnummer steht da auf dem Schreiben von vodafone nicht. Mach es per Snail-Mail (Adresse wurde schon genannt)

  • Zitat

    Original geschrieben von tauben Die Karten lass ich auslaufen und gut is. Ich werde deswegen ganz bestimmt nicht für teure 0,79 Cent teure Mobilfunkfremdnetze anrufen.


    Aem, im Callya Red hast du dafür 0,863 € bezahlt. Im Callya Special sind es 0,79 €. Der Punkt wird also billiger. Oder versteh ich da jetzt was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Aem, im Callya Red hast du dafür 0,863 € bezahlt.


    ... oder auch nur 15 Cent für max. 10 Sekunden. 10s reichen gut aus für "steh im Stau" usw. Und erst recht bei verwählt, Mailbox dran.


    Die Taktverschlechterung 10/10 --> 60/1 ist das Hauptproblem.


    Außerdem die 50%ige Preiserhöhung zur Bestfriend während der Hauptzeit.


    Gruß, Wolfgang

  • Mit einem Wort .. ABZOCKEEEEEEEEE !!!



    weiterer Nachteil .. D2 hat damals beim Eurorunden für den Kunden günstig gerundet ... bsp. statt 7,6 nur 7,4 Cent etc.


    Kommt noch zusätzlich dazu ...


    Man sollte eine einstweilige Verfügung gegen Aussagen wie ...
    in den neuen Tarifen telefoniert man günstiger in der Hauptzeit etc. prüfen.


    Wer die angeblichen Vorteile aufzählt muss auch die Nachteile nennen.


    Ums nochmal auf den Punkt zu bringen .. bei D1 !!


    schlechtere Taktung
    Best Friend in der HZ 50 % teurer .. bei manchen gilt das fürs ganze Netz !
    Best Friend nicht mehr kostenlos zu wechseln


    Netzintern von 35 auf 39 Cent !!



    Ich telefonier jetzt mit dem Rufweiterleitungstrick für 39 Pfennige ins gesammte D1 Netz netzintern im 10/10er Takt, mein Kumpel für
    39 Cent !! im 60/1er Takt ..


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!