Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    ich hab bis jetzt noch keine sms bekommen. hab auch ne original vodafone-karte. das mit dem widerspruch würd mich auch interessieren. post oder e-mail?


    Ich würde es per Post machen, am besten mit Einschreiben. Da hast Du etwas in der Hand und zeigst vodafone den langen Finger ;). klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ich würde es per Post machen, am besten mit Einschreiben. Da hast Du etwas in der Hand und zeigst vodafone den langen Finger ;). klimajacke



    Das juckt Vodafone herzlich wenig. Viele Kunden wissen noch nicht mal was ein Widerspruch ist. Ansonsten werden die EUR optimierten Tarife natürlich auch angepriesen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    Das juckt Vodafone herzlich wenig. Viele Kunden wissen noch nicht mal was ein Widerspruch ist. Ansonsten werden die EUR optimierten Tarife natürlich auch angepriesen. :D


    Das sehe ich aber nicht so. Jetzt, wo der Markt mit Postpaid-Verträgen so gut wie ausgereizt ist, wollen die Netzbetreiber auch noch die Prepaid-Nutzer vergraulen, die sind ja schön blöd, die meisten Prepaid-Nutzer generieren mehr Umsatz als Postpaid-Kunden. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Das sehe ich aber nicht so. Jetzt, wo der Markt mit Postpaid-Verträgen so gut wie ausgereizt ist, wollen die Netzbetreiber auch noch die Prepaid-Nutzer vergraulen, die sind ja schön blöd, die meisten Prepaid-Nutzer generieren mehr Umsatz als Postpaid-Kunden. klimajacke


    Der Creditbereicht ist lange noch nicht ausgereizt, da lässt sich noch sehr viel holen. Erst werden die Debit Kunden umgestellt und dann wegen den teueren Gebühren in den Creditbereich gelenkt.


    Das ist doch echt kein Akt jemanden von einem Debit auf einen Credit zu beraten.

  • Zitat

    Jetzt, wo der Markt mit Postpaid-Verträgen so gut wie ausgereizt ist, wollen die Netzbetreiber auch noch die Prepaid-Nutzer vergraulen, die sind ja schön blöd, die meisten Prepaid-Nutzer generieren mehr Umsatz als Postpaid-Kunden.

    Die Hälfte der Prepaid-Karten liegt bestimmt in irgendwelchen Schubladen. :)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Hälfte der Prepaid-Karten liegt bestimmt in irgendwelchen Schubladen. :)


    Hat jemand über dieses Thema eine Übersicht oder sonstige Unterlagen, würde mich mal interessieren, wieviel Prepaidkarten aktiv im Einsatz sind? klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Hat jemand über dieses Thema eine Übersicht oder sonstige Unterlagen, würde mich mal interessieren, wieviel Prepaidkarten aktiv im Einsatz sind? klimajacke


    Also o2 wertet in seiner jeweils aktuellen Kundenstatistik immer nur die Prepaid-Karten, die in den letzten drei Monaten auch tatsächlich genutzt wurden. Karten, die dauerhaft in irgendwelchen Schubladen verschwunden sind, werden nicht berücksichtigt. Die von o2 genannte Zahl der Prepaid-Kunden ist also auch die Zahl der aktiven Nutzer.


    Die anderen machen es aber glaube ich nicht so.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • hab heute um ca. 10.30 uhr auch diese sms bekommen. hab dann mal bei dieser 0172er-nummer angerufen...
    anschließend hab ich am pc diesen widerspruch geschrieben und ihn dann an d2 gefaxt. mal sehen was passiert.

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    hab heute um ca. 10.30 uhr auch diese sms bekommen. hab dann mal bei dieser 0172er-nummer angerufen...
    anschließend hab ich am pc diesen widerspruch geschrieben und ihn dann an d2 gefaxt. mal sehen was passiert.


    Wie sieht der der Widerspruch aus? Kannst Du mal ungefähr posten wie der Wortlaut so ist? klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!