SX1 Preis- und Positionierungspolitik

  • Bei handy.de steht es bereits für 549 € drin. Ich weiß aber nicht in wie weit der Preis representativ ist.
    Könnte aber auf einen Preis unter den angestrebten 600 € von Siemens deuten.


    [Edit]
    Uuups hab geradegesehen das das wohl mal so war. Die haben den Preis wieder rausgenommen. Naja. War aber ehrlich so drin.

  • Hi,


    bei "handy.de" steht immernoch der Preis von 549,-€!!!
    Wenn dem so ist,dann wird man das Gerät bei mir oder auch auf anderen Seiten für unter 500,-€ kaufen können!


    Mein Tipp: 449,-€ zum Start im i-Net(oder bei mir!!!)


    Bis denne...

    Der,den jede Mutti für Ihre Tochter will!!!

  • ich noch mal...,



    mit Vertrag tippe ich auf 199,- bis max.249,-€!


    Bis denne....

    Der,den jede Mutti für Ihre Tochter will!!!



  • Sorry hab ich irgendwie übersehen:p


    Aber 449 € wäre echt genial. :top: Na dann warten wirs mal ab!!!

  • Also, wenn das Handy zu dem Preis angeboten wird, dann würde ich auch sofort zugreifen, aber ich kann mir (s. oben) nicht wirklich vorstellen, daß der Preis so schnell erreicht wird.
    Vielleicht kann mich die Realität dann aber von einem besseren überzeugen:D

  • Der Grund warum ich überzeugt davon bin dass Siemens beim Preis etwas nachgeben wird müssen ist dass es sich hier bestimmt nicht um ein Gerät handelt des ihnen aus den Händen gerissen wird - der "durchschnittliche" Handy Konsument ist ja nicht so ein Freak wie wir, der wird sich gleich mal an der Tastatur stoßen und fragen warum er denn kein Nokia 7650 nehmen soll das die "coole Schiebeklappe" hat. Das wohlgemerkt ist nicht meine Meinung (!!!) ich versetze mich nur in den Gadankengang eines 08/15 Konsumenten rein - und Siemens will ja immerhin auch ein geschäft machen und eine Menge absetzen - zumindest nehm ich das mal an ;)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!