H3870 + 7650 via BT -> GPRS & HSCSD

• Hallo Boardies,

sorry schonmal vorweg falls die Antwort durch eine Suche leicht zu finden ist. Aber ich habe verschiedenste Such-Kriterien verwendet und bin zu keiner erfolgversprechenden Antwort gekommen.

Also mein Problem:
    Ich möchte gerne eine WEP GPRS Verbindung mit meinem H3870 und 7650 via BT aufbauen!

Beide Geräte finden sich! Habe versucht die Konten für GPRS und Co auf meinem Ipaq anzulegen (hat auch funktioniert, zu mindest bei einem T610!) aber irgendwie läuft das nicht mit meinem 7650.

Kann mir jmd vielleicht ne Anleitung für Dummies geben, am besten mit jeden einzelnen Schritt von Anfang bis Ende?

Das wäre sehr nett.

Vielen Dank im voraus.

PS: Bitte keine Posting wie benutz die Suche!!! Nur konstruktive Antworten -> z.B. mit Links zu den Threads, wie gesagt die Threads die ich gefunden habe haben mir nicht geholfen.
    PPS: HSCSD ist wünschenswert aber kein muss. Wichtig ist mir GPRS.
    PPPS: Sorry hab das Netz vergessen! -> Die konfig für VF D2 !!! Danke @ RealNokia
    gruss

soopaman

• Hallo soopaman,

für welches Netz suchst du denn die GPRS Einstellungen? :confused:

Deinem Profil kann ich entnehmen, daß du Vodafone Kunde bist. Die Einstellungen von Vodafone findest kannst du dem PDA-Konfigurator von Vodafone entnehmen: Klick

Mit meinem 7650 und iPAQ 3870 funktioniert eine GPRS und HSCSD Verbindung via Bluetooth ohne Probleme. :)

• sorry bin total dämlich...

Meine natürlich die konfig für Vodafone D2!!!

Habe es mit diesem Konfigurator alles angelegt nur die Verbindung wird nicht aufgebaut. Mit einem T610 klappt es ohne weiteres, musste nur was in Init String ändern und bei der Anwah Nummer (eine ID), ich finde diese ID bei meinem 7650 leider nicht.

Wenn man es so wie in der Anleitung von VF macht dann klappt es bei mir einfach nicht, was mache ich falsch?

Gruß und danke schonmal für Deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!