Probleme mit Vodefone Netz in Hamburg

• Moin,

ich bin in Hamburg und habe ziemliche Probleme mit den Netz von Vodafone.
    Meine Handy (Nokia 6100) wird regelmäßig rausgeschmissen. Nach 10 Minuten logt es sich dann wieder für 1 Minute ein. Dann geht der Spaß von vorne los. :mad:

Hat nochjemand dieses Problem im moment ??

Oder liegt es am Handy ?? :confused: Habe das Nokia erst seit 2 Tagen, aber bis jetzt lief es immer gut.

Danke für die Antworten im voraus

LuiCifer

• Schon mal ins Gerät eine andere Karte eingelegt? Eventuell liegt´s ja am Gerät.

Ansonstz auf alle Fälle die 0800 172 1212 anrufen und Fehlermeldung abgeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Eine andere Karte habe ich leider nicht greifbar.

Und bei der Kundenbetreuung habe ich schon angerufen und dort sagte man mir, das nichts bekannt ist.

Warten wir es halt ab.

• Mittlerweile ist es bekannt und auch bestätigt: Großraumstörung in Hamburg.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Warte jetzt nur noch auf die Meldung, dass mal wieder ein Baggerfahrer ein Kabel durchtrennt hat... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• moin moin,

damals stand in deren AGB drin, mann erhält eine Entschädigung, wenn es Netzprobleme gibt und man länger als 24h (?) nicht störungsfrei telefonieren kann.

Habe damals im Großraum Lüneburg (auch so ein Baggerfahrerding ;-)
    für zwei tage nen Ausfall gehabt. Auf meine schriftliche Rekla. habe ich 10 DM Entschädigung erhalten.

Einfach mal die AGB durchlesen, ggf. steht sowas ja heute auch noch drin...

KURTi

div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!