Welcher Händler kann im Moment ein Nokia 6310i zu einem vernünftigen Preis liefern?
Suche Nokia 6310i
-
-
-
-
Re: Suche Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Welcher Händler kann im Moment ein Nokia 6310i zu einem vernünftigen Preis liefern?was ist ein vernünftiger preis? gib doch mal ne hausnummer an! Neu oder gebraucht
-
Ich häng mich einfach mal an den Thread dran:
Ich denke, er meint neu - sonst hätte er ja nicht im "Werbe" sondern im "Suche" gepostet. Oder gibt es Händler die sich auf "Gebraucht" spezialisiert haben? Es ist momentan jedoch so, dass die Preise fürs 6310i wohl wieder steigen. Keine Ahnung, warum...
Ich suche jedenfalls auch eins - am liebsten so um VB: EUR 100,- ...
Verzichte aber auch gerne auf alles Zubehör...Bald werde ich schwach
-
[QUOTE] Original geschrieben von dotwin
Ich denke, er meint neu ...
Oder gibt es Händler die sich auf "Gebraucht" spezialisiert haben?
Ich suche jedenfalls auch eins - am liebsten so um VB: EUR 100,- ...
Verzichte aber auch gerne auf alles Zubehör...der erste satz sagt es "ich denke" genau geschrieben hat es es nicht!
warum sollten händler keine gebrauchten mit garantie verkaufen? ich glaube darum geht es fkweb bestimmt.und 100,-€ für gebrauchtes ist bestimmt machbar wenn du nen deppen findest! aber trotzdem wäre eine preisvorstellung hilfreich, da man ja über diverse wege ein subventioniertes gerät bekommen kann
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Es ist momentan jedoch so, dass die Preise fürs 6310i wohl wieder steigen. Keine Ahnung, warum...Genau das beobachte ich auch seit einiger Zeit, ist inzwischen teuerer als ein 7210 / 6610 :eek:
Das soll mir mal einer erklären (es sei denn, es wird nicht mehr hergestellt, das könnte ich noch verstehen...)
Au revoir...
-
es kann keine bunten bilder machen und ist daher für die NB wohl eher uninteressant zu bezuschussen! und nokia senkt die preis eauch nicht gleich. ist doch ein klassiker, welcher sich immer gut verkauft hat.
-
"subventioniert"? Ich dachte, hier gehts um eins ohne Vertrag... :confused:
-
und wenn ich beim NB einen zuschuss abfasse und dem kunden statt diesem subventionierten ein anderes normales handy mitgebe habe ich genügend spanne um dieses telefon besonders preiswert anzubieten.
-
Du sagst es selber, gut verkauft hat !
Der Otto - Normal - Telefonierer greift heute wohl kaum noch zu einem Handy ohne Farbdisplay, nur in den gut unterrichteten Kreisen ist das 6310i wirklich für dessen Features noch bekannt / attraktiv.
Daher denke ich einfach mal, das Big N einfach den Preis bei diesem Gerät nicht senkt, bei den günstigen Series 40 Geräten aber schon (und das stetig).
Mich wundert es ehrlich gesagt, das es (und andere S/W Geräte) noch hergestellt wird, glaube das sich diese Gerätekategorie nur noch in PrePaid Packs lohnt (oder bis Ende des Jahres noch lohnen wird).
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!