Hi alle zusammen!
weiss einer von Euch wie man neue Farbschemata auf das M55 bekommt?
Ich habe schon die Farbschemata vom S55 auf mein M55 von O2 gezogen, diese haben aber nicht funktioniert.
Gibt es ein Trick oder "besondere" Farbeschemata für das M55, die sich von denen vom S55 unterscheiden?
Wie schon gesagt, mein M55 ist von O2, zwei Wochen alt und hat de Firmware SW 04.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.:D
Farbschemata für M55
-
-
-
farbschemen
hallo
bei mir gehts,habe von siemens info runter gezogen,z.b in eigene dateien gespeichert.
explorer geöffnet,arbeitsplatz,mobile(data exchange muß installiert sein),ordner angeklickt,so das du die ordner von deinem m55 siehst,dann von eigene dateien die schemes per drag and drop in COULOUR SCHEME gezogen,fertig.
dann im telefonmenü auf Dateisystem,Colourscheme,und von da öffnen,
das wars
gruß mark -
ich habe mir auch dort colorschemen heruntergeladen da durch aber unwissentlich die installierten rausgeschmissen. weiss jemand wie ich wieder an die orig. colorschemen gelange?
gruss, sargeo
-
die originale gibts bei siemensinfo.de zum download.
-
ne, eben nicht:( dort werden nur die vom s55 aufgeführt. suchen tue ich die orig. vom m55. oder habe ich etwas übersehen?!
gruss, sargeo
-
jetzt fällts mir wieder ein: der unterschied zwischen den colorschemes von S55 und M55 liegt darin, dass letztere ein paar zeilen weniger informationen innerhalb der datei haben. und zwar musst du bei S55-color-schemes (am besten mit dem windows-editor öffnen) einfach nur die header-informationen löschen (die zeilen mit "ID", "version", "length", und "CRC" ), so dass nach "color scheme", dem scheme-namen und "data" nur noch die zahlenreihen kommen.
-
hi sargeo
kann durchaus sein das du was übersehen hast. schau einfach mal unter "menü-einstellungen-anzeige-farbschema" nach. da müssten die original noch da sein. wenn es nicht der fall sein sollte, dann schick mir eine mail und ich schicke dir die original zu wenn du sie haben möchtest.:D
-
grüss dich berserko und alles gute für 2004. in den menue befinden sich nur die von mir heruntergeladenen farbschemen und das orig. blaue von o2. meine emailadress. lautet: sargeo@gmx.de. ich darf mich schon jetzt ganz herzlich für deine hilfe bedanken:top:
gruss, sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!