noch ein T610-Test

  • Nichts gegen dich aber ich finde diesen Test nicht sonderlich gelungen!


    Viele Ausstatungsmerkmale wurden nicht genannt und wes wurde wieder mal der Joystick kritisiert...
    Was ist das nur für ein verbohrtes denken mit dem Joystick?
    Mit dem Joystick komme ich 10mal schneller vorwärts als mit einer 4Wege Navigation und einem veralteten Series 40 Menu was Nokia endlich mal in Rente schicken sollte!


    Aber das alles ist ja nicht ganz soooooo schlimm.


    Was aber schlimm ist :


    MMS...brauche ich nicht teste ich nicht (aber über die verdammt schelchten SMS Eigenschaften maulen...)
    Bluetooth besitze ich nicht...wird auch nicht darauf eingeganen
    Kamera... Schwachsinn nutze ich nicht
    Spiele... wer brauch das?
    Java...???


    Was nützt ein denn ein Test wenn auf viele Punkte gar nicht eingangen wird?
    Dann bleibt nämlich nur ein verdammt objektiver Bericht übrig...schade eigentlich...

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • VooDoo7mx:


    Falls du mehr zu WAP, Java wissen willst kann ich dir meinen Test ans Herz legen. :)


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65054



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ey alter ey, ey meinst du krass "objektiv" oder "subjektiv", oda was??


    ey, ich hab gelernt, das is "subjektiv", ey... oder was??


    --> ey, krass..

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Dann bleibt nämlich nur ein verdammt objektiver Bericht übrig...


    Objektiv sollte jeder Test sein, da wir aber alle Menschen mit anderen Bedürfnissen, Erwartungen und Ansprüchen haben, fallen die meisten eher subjektiv aus. ;) Und ich halte diesen Test in vielen Punkten für gut und aussagekräftig, eben weil nur auf die wirklich genutzten Features eingegangen wurde. Aber das ist nur meine subjektive Ansicht. :p


    Gruß, Blackshine

  • hi,


    Der Test ist eben sehr pragmatisch und auf die Bedürfnisse von d@niel zugeschnitten.
    Wenn jemand eben gleiche Ansprüche an das T610 stellt, dann ist für denjenigen der Test eben auf gerade passend...
    Das muss eben jeder für sich entscheiden.


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Schöner Testbericht :top:
    Er ist auf die wesentlichsten Funktionen beschränkt, das sollte man sich vor Augen halten. Zu 99% korrekt, wenn auch ein wenig Nokia-belastet (:) nachvollziehbar ;)).
    Wenn irgendwem hier Details fehlen sollten, kann er sie ja nachtragen. Aber bitte so sachlich wie von D@niel. Ich warte noch auf die blaue Version...
    Wobei: Technische Details über BT (Profile) oder Informationen über die Synchronisierungsmöglichkeiten bzw. das Zubehör wären für nicht S///ianer bestimmt hilfreich.


    MMS ist übrigens ein nettes Feature, um per Newsletter auf dem Neusten zu bleiben. Leider noch zu teuer für meinen Geschmack.
    Die Kamera ist nicht wirklich wichtig, kann aber sehr angenehm sein.


    Ach ja, ist dieses Beschränken auf das Wesentlichste nicht eine der alten Tugenden von /// ? :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer


  • Ichmuss keinen weiteren Test lesen da ich mein T610 jetzt schon fast 2 Monate hab;)


    Aber trotzdem guter test :D



    Genau so und nicht anders hab ich das gemeint!!:top:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Ichmuss keinen weiteren Test lesen da ich mein T610 jetzt schon fast 2 Monate hab;)


    Mir ging es eher darum, dass du so trotzdem dein Wissen über bestimmte Aspekte des T610 möglichweise vergrössern könntest. ;)



    Zitat


    Aber trotzdem guter test :D


    Thx. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • wie schon erwähnt geht es in "meinem" Test um Dinge, die "mir" wichtig sind. ich habe ja nie behauptet, den ultimativen Killer-Test für jedermann und jeden Zweck zu verfassen. Dem einen sind nun eben Spiele wichtig, dem anderen ehr das Telefonbuch. Pickt euch aus allen(!) Tests hier im Forum doch einfach das raus, was wichtig für euch ist. Und wundert euch nicht, wenn es eben auch kritische Stimmen zum T610 gibt, z.B. bezüglich des Joysticks. Es ist ein gutes Telefon, keine Frage. Aber es ist nicht perfekt. Ebensowenig wie ein Nokia oder ein Siemens oder sonstwas.
    Und nun Schluss damit ;)


    d@niel


    P.S. ob ich nun ein verrauschtes habe oder nicht (mir fehlt der Vergleich)... das Ding rauscht auf alle Fälle zu stark. Und die Hörerlautstärke ist extrem niedrig. Leider will O2 nicht tauschen und SE sagt nur "einschicken". Toller Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!