Leider erst mal nicht Martin.
Stell dir mal vor, ich hätte kein Geld mehr um Ware einzukaufen, weil ich alles verschenke und keinen Cent verdiene.
Das wäre ja furchtbar!
handyzubehör bei KinaCom.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
Oje, jetzt bringe ich diese nette Firma auf die Idee diese Aktion auch bei TT zu starten und grad dann bin ich nen Kratzbaum für meine Kätzchen kaufen! :mad:kinacom:
Noch ein Vorschlag: Könntet Ihr vielleicht auch noch Tierbedarf verkaufen!?Sagt mir doch einfach Bescheid wenn ihr in einem anderen guten Forum noch so ein Aktion startet.
Hmm, gibt es ein anderes gutes Forum? Nein! :confused:händiemän
Tierbedarf?! LOL
Wenn du mir versprichst, dass ich damit mehr verdienen kann, als mit Handy Zubhör, mache ich das.
Noch ein anderes gutes Forum? Gibts nicht! Pech gehabt!
-
*Hochhol*
Hallo:)
Echt spitze!:top:
Alles wie gewollt heute schon eingetroffen.
Danke kinacom.
CU Hul:cool:
-
Das ist doch wunderbar! Bitteschön!
-
naja ich muss mal ein wenig kritik anbringen zu dieser freundlichen aktion, ich hoffe es sei mir verziehen
ich hab für meine mutter insgesamt 3 feuerzeuge im 2110 design bestellt. leider geht davon nur eins richtig. bei den anderen zwei geht jeweils nur das licht und bei einem ist gar kein gas drinn.
naja find ich etwas schade, aber ich will ja nicht zuviel meckern und deinen shop schlecht machen. die handyliegestühle für mich persönlich sind alle okaymfg mm
-
Hallo
Ich schicke dir zwei Neue. Bitte sende mir per PN nochmal deine Adresse.
Kritik ist immer gut. Egal, ob positiv oder negativ.
-
Hab grad festgestellt das die Handy-Treffler bei der Handykult Aktion auch mitgemacht haben! So läuft es also!
-
Hab soeben meine Lieferung in Empfang genommen!
Der erste Test war sehr gut!
Ihr werdet erstmal mit auf meiner Zubehörlieferantenliste gespeichert.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Hab grad festgestellt das die Handy-Treffler bei der Handykult Aktion auch mitgemacht haben! So läuft es also!Bitte was???
Aber daran liegt es wohl auch, das ich nichts bekommen habe, d.h. die bestellte Neopren-Tasche ist nicht angekommen...! Schade
Enrique (der auch schon bei der HK-Aktion dabei war)
-
Hallo Andreas
Du bist auf jeden Fall auch in der neuen Aktion mit drin. Die Ware ist unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!